Start2.0 Nachtschicht2.1.1 VerpasstGothic Meets Klassik 2018

Gothic Meets Klassik 2018

Nach dem Gothic Meets Klassik ist vor dem Gothic Meets Klassik! Mit Joachim Witt und Diary of Dreams stehen bereits jetzt die ersten beiden Acts für das 7te Gothic Meets Klassik fest!

Wie schon in den letzten Jahren dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen ersten Festivaltag im Haus Auensee im regulären Konzert-Set in der jeweiligen regulären Besetzung freuen. Am Tag darauf folgt das ganz besondere Konzerterlebnis mit einer komplett neu arrangierten Auswahl von Stücken mit dem kompletten Symphonieorchester aus Zielona Gora im Gewandhaus zu Leipzig, in der sich die Bands von einer bis dato völlig unbekannten und neuen Seite zeigen.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Diary Of Dreams im März 2023 auf Deutschland Tour

Fast 5 Jahre ist es nun her, dass im Oktober 2017 das letzte Diary...

M’era Luna 2023

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - die ersten Acts für das M'era Luna...

Amphi – Festival 2022; 23. – 24.07.2022, – Köln, Tanzbrunnen

Endlich war es mal wieder soweit! Amphi 2022! Ein Wochenende mit 40 Bands & Künstlern...

GEWC KW 05 – 31.01.2022

Alle Infos zu den GEWC findest du hier
- Advertisement -
- Advertisment -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X