Gothic Music Orgy 5

-

1.0 MusikGothic Music Orgy 5
1.0 MusikGothic Music Orgy 5

Die dunkelste Compilation geht in die nächste Runde! Ein weiteres mal erklimmt die Schwärze die Membran eurer Boxen und bringt die Schönheit der dunklen Musik direkt in eure Gehörgänge!

Gothic Music Orgy, Vol. 5 ist vollgepackt mit einer erlesenen Auswahl von 60 Tracks mit allem was die Welt der Gothic-Musik zu bieten hat: Von harten elektronischen Sounds über großartige Gitarren-Riffs hin zu melancholischen Klängen, deckt diese Compilation das gesamte Repertoire ab! Von Batcave zu Neue Deutsche Härte, von Dark Electro zu Future Pop und von Gothic Metal bis hin zu New Wave.

Unter ihnen sind u.a. exklusive Beiträge von EXTIZE, SHIV-R, OMNIMAR, DUST IN MIND, SYNTHATTACK, BINARY DIVISION, DEVIL-M, THE BLACK CAPES, STONEMAN feat. WEDNESDAY 13 und vielen mehr. Kommt und feiert also mit uns und lasst das Jahr mit einer Orgie beginnen!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X