DiscographyBiographyTermineVideosWeblinks
295
Yes
List,Detail
1
10000
Suche...
/haedzor/
Thumbnail
Filter
Clear All
Sortieren nach:

Artist

Genre

Format:

Label:

Haedzor
Haedzor - Weltengeflüster Image
2018/10/19
HAEDZOR … das ist schwarze elektronische Musik aus Berlin/ D …
Die drei Berliner schrauben und tüffteln an den Grenzen der elektronischen Musik und lassen spürbar klingen was die Studiotechnik ausgereizt zulässt. Mal in einer Ballade, mal im schroffen Elektrostück und dazwischen blitzt hin und wieder der schwarzer Humor der Drei auf. Die Texte bestehen zumeist aus erdachten Geschichten, aber auch persönliche Erlebnisse werden verarbeitet. Das Alltagsgrau mit seinen Problemen wird ignoriert. Gunnar Kreuz, Theodore Kameroon und Mats Olsen kreieren futuristische Musik nach eigenen Vorstellungen, die den roten Faden vermissen lässt, aber die rote Linie der Gedanken überschreitet.
Angefangen hat alles im Jahr 2016. HAEDZOR damals noch als Solo-Studioprojekt geplant wurde von Gunnar Kreuz gegründet. Nach der Ankündigung des Debütalbums “Lust, Frust und andere Gewächse” war durch Anfragen von Veranstaltern ziemlich schnell klar, das Liveauftritte folgen werden und es nicht nur bei der Studioarbeit bleibt. Theodore Kameroon und Mats Olsen kamen in 2016 für die ersten Liveauftritte dazu und sind seit 2018 ein fester Bestandteil von HAEDZOR. Das Ergebnis, ein neues Studioalbum in 2018 mit neuen soundtechnischen Ideen und Einflüssen. [Quelle: Facebook]

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Advertisement
Voriges 1 von 1 Nächstes
Voriges 1 von 1 Nächstes
Foto von Haedzor
Kategorien: Bands
Updated 7 Monaten ago. Zurück zum Anfang.