Montag, Oktober 25, 2021

Heavy Halo Debütalbum

-

1.0 MusikHeavy Halo Debütalbum

Inspiriert von der Lagerhaus-Untergrundszene in Brooklyn, NY, versammelten Heavy Halo viele ihrer Freunde um sich, um ihre wunderbare Verrücktheit und Individualität auszudrücken.

Das aktuelle Video zum Song „Control You“ ist ein Schnappschuss des 2021er NYC DIY-Geistes – Punks, Goths, Raver, Ballroom-Voguer, Rapper und Fashion-Heads, die alle im Namen des Chaos zusammenkommen. Mike McKeever von Heavy Halo erklärt weiter.

In „Control You“ geht es um den schmalen Grat zwischen dem Abgleiten in die völlige Unordnung und dem Versuch, die Kontrolle über das eigene Schicksal zu behalten. Du hältst das Steuer in der Hand, aber es hat seine eigenen Vorstellungen. Die Spannung droht dich zu zerreißen, aber das Adrenalin ist nicht zu leugnen.

Das selbstbetitelte Debütalbum von Heavy Halo wird am 5. November auf Negative Gain veröffentlicht.

Heavy Halo @ Web

facebook.com/HeavyHaloNyc
instagram.com/heavyhalo.nyc

Heavy Halo Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

evo-lution Album Nr. 4: Human Forms

"Human Forms" heisst das 4. Album der Electro/EBM Formation evo-lution, das härteste Album der...

Silence : death melden sich zurück

… nach längerer Pause kehrt das Dunkel Romantische Elektro Projekt Silence : death mit...

Robert Görl & DAF: Nur Noch Einer

Die Musik von Robert Görl und Gabriel Delgado, zusammen besser bekannt als DAF, hat...

M.U.N.T Connection stellt sich vor

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X