Hexheart`s „Funeral Flowers“

-

1.0 Musik1.1 NewsHexheart`s "Funeral Flowers"
1.0 Musik1.1 NewsHexheart`s "Funeral Flowers"

Hexheart ist das Darkwave-/Synth-Pop-Projekt des Musikers/Produzenten Jasyn Bangert (GodModule) aus Seattle WA.

Die Musik von Hexheart ist eine Mischung aus Retro-New-Wave-Vibes und klassisch-moderner Synth-Pop-Elektronik mit gelegentlichen Darkwave-inspirierten Gitarrenmelodien, die auftauchen. Die emotionalen Texte handeln vom Leben, der Liebe und dem Verlust und werden durch leicht verfremdete Effekte gesungen, die zu der nostalgischen Ästhetik beitragen.

Bei POPoNAUT kaufen

Über das Album Funeral Flowers: „Das Schreiben dieser Platte ist eines der wenigen Dinge, die mich in den letzten Jahren auch nur annähernd bei Verstand gehalten haben. Ich hatte das Gefühl, dass ich selbst etwas Schönes erschaffen musste, weil es zu dieser Zeit schwer war, irgendwo auf der Welt viel Schönheit zu finden. Diese Sammlung von Songs ist sehr persönlich für mich. Einige der Wahrheiten, die ich in dieser Zeit gefunden habe, waren in gewisser Weise inspirierend und viele andere waren viel dunkler. Einige der Wahrheiten, die ich in dieser Zeit gefunden habe, waren in gewisser Weise inspirierend und andere waren viel düsterer. Auf Gedeih und Verderb ist diese Veröffentlichung auf denselben Fragen, Gefühlen, Gedanken und Ängsten aufgebaut“.

Hexheart @ Web


www.hexheart.com

facebook.com/HEXHEART93

Hexheart Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Synthpopband dAVOS startet nochmal

dAVOS sind eine Synthpop-Band aus Wien und Zürich, die im Januar 2004 gegründet wurde....

Avarice In Audio kündigen Album an und präsentieren eine neue Single

Nach der Veröffentlichung von "From The Rib Of Adam" sind Gerry und Lawrie wieder...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat,...

Kiberspassk veröffentlichen neue Single „Daleko“

Kiberspassk haben einen weiteren Track aus ihrem zweiten Studioalbum veröffentlicht, das bei Out Of Line...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X