Start 1.0 Musik 1.1 News Hidden Souls - Hearts And Minds
1.0 Musik 1.1 News Hidden Souls - Hearts And Minds

Hidden Souls – Hearts And Minds

-

Hidden Souls werden am 26. Oktober 2018 ihre zweite Single vom Debütalbum „The Incorruptible Dream“ auf Echozone veröffentlichen.

Die Single heißt „Hearts & Minds“ und beinhaltet vier Remixe von unterschiedlichen Künstlern sowie eine brandneue Version des Songs (Videoversion).

„Hearts & Minds“ basiert auf dem Edgar Allen Poe Zitat: „Wenn wir Frieden in unseren Herzen und Gemütern haben, wird Frieden in unser Leben einziehen.“

Der Up-Tempo-Song ist ein Mix aus rauen Synthies und Gitarren im Stil des Dark Wave mit Future Pop Arrangements. „Hearts & Minds“ ist kein „typischer Kommerzsong“ und weist auch nicht die typischen Strukturen auf, die man von einer Single erwarten würde, sondern reflektiert die Band. Er vermengt verschiedene Genre-Stile miteinander.

Die Single enthält Remixe von bekannten Künstlern wie Peter Rainman (a.k.a. People Theater), dem französischen Mastermind hinter Waiting For Words und vielen weiteren Projekten, Rico Hüllermeier (Avoid-a-Void), der mit Bands wie De/Vision, Alphaville, Seadrake, Visage, M.I.N.E.(Camouflage Seitenprojekt) arbeitet, als auch Synthpop-Bands wie Reflection (Argentinien) und Alexis Voice (Analogue-X / Ungarn).

Hidden Souls @ Web
www.hiddensouls.com.ar
facebook.com/HiddenSoulsArgentina
twitter.com/HiddenSoulsArg
instagram.com/HiddenSoulsArg
youtube.com/HIDDENSOULSARGENTINA

Hidden Souls Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Endzustand – Werk des Krieges

Der Karfreitag, 2. April 2010 wurde für den Soldat Ralf Rönckendorf bei einem Einsatz in Afghanistan zum...

Les Anges De La Nuit – If You Ever

Die brandneue EP “If You Ever” von Les Anges De La Nuit wurde am 25. September 2020...

Schwarzschild – Auf allen Wegen

Nichts schmerzt uns so sehr, wie der Verlust eines geliebten Menschen. Die überwältigende Trauer begleitet uns lange...

Mirland/Larsen – Inhuman

Für den Nachfolger des Albums "Disturbia" aus dem Jahr 2018 tauchen die beiden produktiven Dänen noch tiefer...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X