Hocico – Re-Releases

-

Start1.0 Musik1.1 NewsHocico - Re-Releases

Es ist Zeit, zurück zu gehen! Zu den alten Tagen! Zu den blutigen Tagen! Zu den grausamen Tagen! Zu den Tagen, in denen sich aus Rauch und Schwefel mexikanischer Feuertonnen eine Aggrotech Legende zur Weltmacht erhob. „Odio Bajo El Alma“, „Sangre Hiviente“ und „Signos De Aberracion“ sind mit dieser Epoche untrennbar verbunden – und nun endlich das allererste Mal auf Vinyl erhältlich.

Industrial Fans der alten Schule läuft bei diesen drei Titeln der Schauer über den Rücken, stehen sie doch für Dunkelheit, Fanatismus und eine Aufbruchsstimmung, wie sie nur die Anfangszeit einer revolutionären Musik mit sich bringt. Lange waren diese Meilensteine komplett vergriffen, nun werden sie neu aufgelegt: Auf Ink-Spot Doppelvinyl im edlen Klappcover wurde hier eine Version geschaffen, die dem Einfluss dieser drei Alben auf den Dark Electro absolut gerecht wird.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Electro Act unitcode:machine unterzeichnet Vertrag mit COP International

Der texanische Electro-Act ist auf dem Cop. International Radar, seit James Perry / Ashes...

Schwedens Electro-Queen Emmon veröffentlicht das seit 8 Jahren erwartete Album Recon!

Schwedens Electro-Queen Emmon, alias Emma Nylén, kehrt 2019 nach einer 5 Jahre langen Pause...

Die deutsche Dark-Electro-Band Davantage meldet zurück.

Die deutsche Dark-Electro-Band Davantage meldet sich mit ihrer neuen EP "Cold Border" zurück. In...

Siva Six Album „Black Will“ jetzt als Remasterd CD + 2 Bonus Tracks

"Black Will" ist eines der besten - wenn nicht das beste - Siva Six-Album,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X