Implant`s „I Don’t Trust The Machines EP“

-

1.0 Musik1.1 NewsImplant`s "I Don't Trust The Machines EP"
1.0 Musik1.1 NewsImplant`s "I Don't Trust The Machines EP"

Beflügelt vom Erfolg ihres viel gelobten „Cognitive Dissonance“-Albums und ihrer energiegeladenen Rückkehr auf die Bühne nach so vielen Monaten erzwungener Gefangenschaft, kehrt das Duo Implant in Begleitung seiner Armee von Killerrobotern zurück, um drei Songs des Albums komplett neu zu gestalten und zu regenerieren – und zwar von Implant selbst!

Diese neue 6-Track-EP ist das Ergebnis unzähliger Studiostunden der Selbsterfindung und -vernichtung, der Selbstzerstörung und der ekstatischen Freude und maximiert auf diese Weise die Vielfalt und Originalität dieser Veröffentlichung.

Der brillante melodische Elektro-Track „I Don’t Trust The Machine“ wird auf diese Weise in seiner „Shadow IT rmx“-Form zu einem High-Bpm-Dancefloor-Arschschüttler aufgemotzt, während der „Process Mining rmx“ eine eher Retro-Elektro-Clash-Wendung nimmt, nachdem der experimentelle Ambient „Bring Your Own Device rmx“ uns in der Labyrinth-Matrix zufälliger modularer Synthesizer verloren hat.

Die neue Version von „The Room“ drängt dieses Instrumentalstück in die belgischen New Beat-Gefilde, während „The King And The Rebel“ eine zusätzliche melodische Synthesizer-Behandlung erhielt, die es noch eingängiger und süchtig machender macht als die Originalversion.

Hattest du heute dein Implant?
Oder hast du Angst vor Killerrobotern?

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X