1.0 Musik 1.1 News In Good Faith melden sich mit neuer Single

In Good Faith melden sich mit neuer Single

-

- Advertisment -

Die aus Salzgitter stammende Formation In Good Faith, meldet sich dieser Tage mit der Single “I´m still alive” wieder mal zu Wort.

Egal, wie tief das Loch ist, in das wir fallen. Egal, wie hart der Boden ist, auf den wir aufschlagen. Egal, wie groß der Schmerz ist, den wir empfinden. Die Erde dreht sich tatsächlich weiter. Es gibt immer einen neuen Morgen ,einen neuen Tag man darf die Hoffnung niemals aufgeben … dieses beschriebt der Song “I’m still alive”.

In Good Faith @ Web

ingoodfaith.de
facebook.com/ingoodfaith.de

In Good Faith Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Janosch Moldau`s “Sense For God”

Mit “Sense for God" wagt sich das L'enfant Terrible des Synthpop (Gothic Magazine), nach der Veröffentlichung des...

Geometric Vision`s ” Slowemotion”

Nach 3 äußerst erfolgreichen Alben, kommt nun mit „Slowemotion“ ist die erste "Maxisingle" von Geometric Vision über...

Speed Injektion Debüt

Speed Injektion ist ein tanzflächenfokussiertes Nebenprojekt des berüchtigten Aggrotech-Acts Alien Vampires und präsentiert nun seine Debüt Veröffentlichung.

Sirus – The Book Of Gates

Die zweite Single aus dem aktuellen Sirus-Album "Apocrypha" ist nichts anderes als der Live-Favorit "The Book of...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X