Dienstag, Januar 18, 2022

In Strict Confidence Doppel A Side Single

-

1.0 MusikIn Strict Confidence Doppel A Side Single

Das aktuelle Album „The Hardest Heart“ überzeugte alte und neue Fans gleichermaßen. Schloss es doch die Lücke zwischen dem Stil der vergangenen Jahre und griff gleichzeitig auf die musikalischen Anfänge der Band zurück. Mit „Herz & Frozen Kisses“ packt man nun gleich zwei der Album-Favoriten als Doppelsingle zusammen und ergänzt Sie mit Remixen und unveröffentlichtem Material.

Mit dem 80er Jahre Klassiker „You spin me round“ von „Dead or Alive“ gelang ein echter Coup. Die Coverversion wird stimmlich im Duett mit Bela B (Die Ärzte) ergänzt und ist nur auf der CD, nicht online, enthalten. Daneben befinden sich auch noch eine neue Fassung des Top-10 Trancehits „The Darkside“ (The Hypetraxx) und die ISC-typischen langen „Extended Versions“ der Haupttitel an Bord.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

Stairway Maze veröffentlicht drittes Album

Decision Fatugue ist das dritte Album des Ein-Mann-Projekts Stairway Maze, auf dem (zum ersten...

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X