1.0 Musik 1.1 News Insight`s neues Album "A New Day"

Insight`s neues Album “A New Day”

Veröffentlicht: 18.10.2019

-

- Advertisment -

Nach ihrer letzten Veröffentlichung “A Light In The Darkness” im Jahr 2016 bringen Insight im Jahr 2019 mit ihrer neuen Veröffentlichung “A New Day” ihren Sound auf die nächste Stufe.

“A New Day” beweist, dass Insight bereit ist, aus der Komfortzone auszusteigen und etwas Neues auszuprobieren, ohne auf seine Wurzeln verzichten zu müssen. Das Album enthält eine ausgewogene Mischung aus melodischen Synthpop-Melodien, melancholischen Balladen und Dance-Tracks.

“A New Day”, das zweite Album von Insight, enthält 10 neue Songs, die von Raúl Muñoz-Torrero geschrieben, produziert und gemischt wurden. Zusätzliche Produktion und Mastering durch Cyborgdrive.

Das Album wird in einer limitierten Auflage von 300 Exemplaren weltweit veröffentlicht.

Insight @ Web
facebook.com/insight.music

Insight Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Ruined Conflict`s “Dying Light”

Die neue 6-Track EP von „Ruined Conflict“ erscheint in einer limitierten 200er Auflage in CD im sogenannten...

Menschdefekt mit neuem Album zurück

Fast sechs Jahre war es still um Menschdefekt doch die Band war alles Andere als untätig. Vom...

Arctic Sunrise`s “Emptiness”

Mit Emptiness veröffentlicht Arctic Sunrise nach den beiden Vorab-Singleauskopplungen „Stars“ und „Surrender“ (top 10 DAC) die dritte...

Blue Forge Debütalbum

Von düsteren Synth-Rock-Hymnen bis hin zu melancholisch schönen Electro-Pop-Balladen präsentiert das Berliner Duo BlueForge ihren charismatischen Frontmann...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X