Mittwoch, Dezember 8, 2021

Insight`s neues Album „A New Day“

-

1.0 Musik1.1 NewsInsight`s neues Album "A New Day"

Nach ihrer letzten Veröffentlichung „A Light In The Darkness“ im Jahr 2016 bringen Insight im Jahr 2019 mit ihrer neuen Veröffentlichung „A New Day“ ihren Sound auf die nächste Stufe.

„A New Day“ beweist, dass Insight bereit ist, aus der Komfortzone auszusteigen und etwas Neues auszuprobieren, ohne auf seine Wurzeln verzichten zu müssen. Das Album enthält eine ausgewogene Mischung aus melodischen Synthpop-Melodien, melancholischen Balladen und Dance-Tracks.

„A New Day“, das zweite Album von Insight, enthält 10 neue Songs, die von Raúl Muñoz-Torrero geschrieben, produziert und gemischt wurden. Zusätzliche Produktion und Mastering durch Cyborgdrive.

Das Album wird in einer limitierten Auflage von 300 Exemplaren weltweit veröffentlicht.

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Aesthetic Perfection : 12-Singles-in-12-Monaten

Mit „Lonesome Ghosts“ schließt sich das Kapitel „12 Singles in 12 Monaten“ für Daniel...

Après la nuit Debüt

Die erste Veröffentlichung des brandneuen Elektro-Romantik-Projekts Après la nuit heißt „Mon Amour“ und wird...

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...

Liebesversprechen von Suicidal Romance

Sie haben uns mit der letzten "Runaways" Comeback EP überrascht. Diesmal machen uns Suicidal...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X