Ein Jahr nach dem DAC-Erfolgsalbum ‘About Halos’ meldet sich die Leipziger Dark-Electro Formation Intent:Outtake eindrucksvoll mit der EP ‘Eclipse’ zurück. 3 brandneue Songs, die mit neuen Elementen erklingen, aber die Handschrift der Band wiedererkennen lassen. Dunkel – Düster – Tanzbar!

Advertisement

Dazu eine spezielle Club-Version des Titeltracks und Remixe von Bands wie ReADJUST, Mechanical Moth, evo-lution, Terrorfrequenz, Desastroes, The Unknown, Novastorm und Wutklang sorgen für große Abwechslung auf der CD, da die jeweiligen Stile von Dark-Electro über Noise und Harsh-Electro bis hin zu Metal-Gitarren reichen. ‘Welcome, this is the end’, shoutet Sänger Bastian im Titeltrack ‘Eclipse’ und hält der Menschheit den Spiegel vors Gesicht. Der stampfende Beat von ‘Eclipse’ geht in die Beine, wird untermauert von komplexen Bassstrukturen, eingängigen Hooklines und Bastians Stimme, die mal getragen, mal geschrien daherkommt.

DiscographyTermineWeblinks

Februar 2019

22feb19:0023:30FeaturedHybridize Festival TourHamburg 0 Add to wishlist

23feb19:0023:30Hybridize Festival TourLeipzig 0 Add to wishlist

März 2019

08mär19:0023:30Hybridize Festival TourOberhausen 0 Add to wishlist

09mär19:0023:30Hybridize Festival TourMünchen 0 Add to wishlist

Foto von Intent:Outtake
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.