Dienstag, Januar 18, 2022

Intent:Outtake`s viertes Album

-

1.0 Musik1.1 NewsIntent:Outtake`s viertes Album

Mit „Days of Doom“ erscheint das 4. Studioalbum der Leipziger Electro Formation Intent:Outtake am 22.11.2019.

„Days of Doom“ enthält elf eingängige Electro Hymnen, die die Weiterentwicklung der Band erneut unter Beweis stellen. Clubhammer voller Wucht und Tanzbarkeit treffen auf kraftvoll eindringliche Midtempo Titel der Extraklasse. On Board ist u.a. auch Gerrit Thomas, vielen bekannt durch seine Bands Funker Vogt und Eisfabrik, er verpasste dem Sound den letzten klanglichen Feinschliff.

„Days of Doom“ enthält auch neue Versionen der Vorabsingle „Auf Ewigkeit“, welche mit Guestvocals von Chris L. (Agonoize + Funker Vogt) aufgenommen wurde.

„Days of Doom“ erscheint in einer limitierten Erstauflage + 7 Track Bonus CD mit Remixen u.a. von SITD und Cephalgy.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Stairway Maze veröffentlicht drittes Album

Decision Fatugue ist das dritte Album des Ein-Mann-Projekts Stairway Maze, auf dem (zum ersten...

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X