J:Dead mit weiterer Single im April.

-

1.0 Musik1.1 NewsJ:Dead mit weiterer Single im April.
1.0 Musik1.1 NewsJ:Dead mit weiterer Single im April.

J:Dead ist nicht nur einer der erfolgreichsten Newcomer der letzten Monate, sondern auch einer der fleißigsten. Erst im Februar gab es eine EP, es folgte vor ein paar Tagen eine Zusammenarbeit mit der Formation Menschdefekt und nun gibt es gleich die Ankündigung für eine neue Single.

Am 29.04.2022 erscheint „Hold Tight“ als weitere digitale Singleauskopplung aus der „Vision Of Time EP“.
Neben dem Titeltrack, haben sich noch drei Remixversionen angesammelt. Verantwortlich dafür sind Rotersand, The Saint Paul und Station Echo. Pünktlich zum Release präsentiert uns J:Dead dann auch noch ein Video welches in Zusammenarbeit mit dem Team von Mondo Cheapo entstanden ist.

J:dead @ Web

https://www.facebook.com/jdeadband

J:dead Live

Juli 2022

Fr29julGanztägigSa30Elektrofestival zugunsten des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V.HannoverArtist:Cyto,ES23,FabrikC,J:dead,Neonsol,Norad,Terrolokaust,XotoX 0 Add to wishlist

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Kiberspassk veröffentlichen neue Single „Daleko“

Kiberspassk haben einen weiteren Track aus ihrem zweiten Studioalbum veröffentlicht, das bei Out Of Line...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Sea Of Sin melden sich wieder zurück

Das Warten hat ein Ende! Nach ereignisreichen und überaus produktiven 3 1⁄2 Jahren im...

Proband 147: Oldschool EBM ist zurück!

Proband 147 ist das neue Projekt von Thomas Ostler, der in der schwarzen Szene...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X