Johannes Oerding – Konturen Live 2022

Eine außergewöhnliche Stimme gepaart mit beeindruckenden Entertainerqualitäten machen Johannes Oerding live zu einem ganz besonderen Erlebnis. Der Hamburg kommt mit seinem sechsten Album „Konturen“ im Gepäck

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Seine ersten fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Im Mai 2019 zündete er die nächste Stufe seiner Karriere: Gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern war er im preisgekrönten TV-Format „Sing Meinen Song“ für sieben Wochen im deutschen Fernsehen präsent und hat die Songs von Kolleginnen und Kollegen wie Jeanette Biedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise interpretiert. Gleichzeitig wurden Johannes Oerding`s Hits wie „Kreise“, „Alles Brennt“ oder „Leuchtschrift“ von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt.

Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureißen.

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen, eingängigen und mitreißenden Electropop Sound....

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler, Drum Machine, Gesang) und Irini...

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und Volker Rathmann die Signale gehört...

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns durch watteartige, ätherische Klanglandschaften führt,...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X