Josie Pace Debütalbum

-

1.0 Musik1.1 NewsJosie Pace Debütalbum
1.0 Musik1.1 NewsJosie Pace Debütalbum

Nach 6 Jahren der härtesten, erfüllendsten, aufregendsten und lohnendsten Arbeit ihres Lebens ist Josie Pace sehr euphorisch, endlich das erste komplette Album auf Negative Gain mit dem Titel „IV0X10V5“ (ausgesprochen: noxious) zu veröffentlichen.

Josie  über das Album: „Ich bin unheimlich stolz auf jeden einzelnen Song auf dem Album und ich bin so gesegnet, dass ich von Leuten umgeben bin, die an mich glauben und genauso hart arbeiten wie ich selbst. Wir scherzen darüber, dass das Album nur aus Knallern und keinen Balladen besteht, aber jeder Song wurde auf Herz und Nieren geprüft, bevor wir entschieden, welche Stücke auf das Album kommen sollten. Diese Songs bedeuten mir so viel. Ken Roberts, Mark Damian, ich selbst und viele andere haben unzählige Stunden damit verbracht, nicht nur die Reihenfolge festzulegen, sondern Tage, Wochen und Monate, um jeden Synthesizer-Sound, jeden Drum-Hit, jede Gesangsspur und jeden einzelnen Text, den man hört, zu perfektionieren. Ich habe meine Seele in diese Songs gesteckt, um euch ein Hörerlebnis zu bieten, das ihr verdient habt. Zu fast jedem Stück auf dem Album gibt es auch ein eigenes Musikvideo, in das Blut, Schweiß und Tränen geflossen sind.

 Wir machen nie etwas auf halbem Weg. Wir legen Wert darauf, immer die Extrameile zu gehen, um ein Erlebnis zu schaffen, das bewegend, aufregend und zum Nachdenken anregend ist, selbst wenn das bedeutet, dass es polarisiert.

 „Wenn du nicht selbstbewusst bist, kannst du es genauso gut nicht tun“ – Aretha Franklin. Das bin also ich. Meine harte Arbeit, meine Zeit, meine Erinnerungen, meine Freunde und die, die ich auf meinem Weg verloren habe, mein Schmerz, mein Glück, mein Ärger, meine Verwirrung, meine Leere und meine Zufriedenheit, mein Wachstum und meine Akzeptanz.

Bleiben Sie IV0X10V5“

Josie Pace @ Web

www.josiepace.com
facebook.com/JosiePaceGSM

instagram.com/Josiepacemusic

Josie Pace Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Sea Of Sin melden sich wieder zurück

Das Warten hat ein Ende! Nach ereignisreichen und überaus produktiven 3 1⁄2 Jahren im...

Kiberspassk veröffentlichen neue Single „Daleko“

Kiberspassk haben einen weiteren Track aus ihrem zweiten Studioalbum veröffentlicht, das bei Out Of Line...

Rector Scanner bringen uns die Fluormenschen

Gestärkt durch die positive Resonanz auf ihr Comeback-Album "Radioteleskop" und die damit verbundenen EP-Veröffentlichungen...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X