„Kadavergehorsam“ kommt!

-

1.0 Musik"Kadavergehorsam" kommt!
1.0 Musik"Kadavergehorsam" kommt!

Nach dem einschlägigen Erfolg des Debutalbums „Gotteskrieger“ hat sich Ashlar von Megalon in seinem Studio verschanzt und mit „Kadavergehorsam“ ein neues, 15 Song umfassendes Albumwerk erschaffen. Nach der vorab Single „Unter der Linden“ setzt Ash auf Kadavergehorsam die Saga fort! Ash selbst sagt über „Kadavergehorsam“ :

„Ich denke auf Kadavergehorsam wird man einige neue Facetten entdecken, die es vorher noch nicht gab. Diese stetige musikalische Weiterentwicklung war Heimataerde sehr wichtig, denn es sollte schließlich kein „Gotteskrieger 2“ erschaffen werden, sondern eine eigenständige, gute Produktion. Und auch wie beim Vorgängeralbum wurde die CD als Gesamtwerk betrachtet, in dem nicht in jedem Lied mittelalterliche Elemente mit Gewalt hineingebracht wurden“.

Kadavergehorsam sieht auch erstmals interessante Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern, so hört man auf dem neuen Album unter Anderem die Formation Winterstahl bei „Lebloser Koerper“, X-Fusion bei „Morituri Salutant“, XOTOX bei „Die Schlacht“, ASP bei „Warum das Leiden lohnt“ und Die In Winter bei „Leben“ , Musiker und Sänger die ganz im Sinne von Heimataerde Spuren auf Kadavergehorsam hinterlassen haben!

Ein exklusives PDF gibt es ab sofort auf der Webseite www.heimataerde.de zum herunterladen!!!

und nun tauchet ein, in die Fortsetzung der Heimataerde-Saga……

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X