1.0 Musik 1.1 News Käpt'n Rummelsnuff und Maat Asbach veröffentlichen neuen Stromschlager: „Interkosmos"

Käpt’n Rummelsnuff und Maat Asbach veröffentlichen neuen Stromschlager: „Interkosmos”

-

- Advertisment -

Käpt’n Rummelsnuff und Maat Asbach: Zwei Männer bewegen sich auf engstem Raum und auf den Spuren der sowjetisch-deutschen INTERKOSMOS-Mission „Sojus 31“, die im September 1978 von Kommandant Waleri Bykowski und seinem DDR-Kollegen, Genossen Sigmund Jähn, erfolgreich absolviert wurde. Tanz die Schwerelosigkeit!

Schaut euch hier das offizielle “Interkosmos” Video an 

Im Video zum neuem Stromschlager „Interkosmos“ umkreisen Rummelsnuff und Mannschaft als außerirdische Parteifunktionäre das Jammertal Erde. Zusammen mit der B-Seite „Eiorschägge“, einem zweiminütigen Loblied auf die gute, sächsische Backkultur, erscheint „Interkosmos“ auf limitierter Siebenzoll-Vinyl-Schallplatte und zum im Netz Anhören und Runterholen auf allen weltweiten Plattformen im Netz ab dem 24. April.

Hier runterholen oder strömen https://rummelsnuff.lnk.to/Interkosmos 

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Les Anges De La Nuit – If You Ever

Die brandneue EP “If You Ever” von Les Anges De La Nuit wurde am 25. September 2020...

Schwarzschild – Auf allen Wegen

Nichts schmerzt uns so sehr, wie der Verlust eines geliebten Menschen. Die überwältigende Trauer begleitet uns lange...

Mirland/Larsen – Inhuman

Für den Nachfolger des Albums "Disturbia" aus dem Jahr 2018 tauchen die beiden produktiven Dänen noch tiefer...

Navigator Project geben ihr Debüt

Navigator Project ist ein Synthpop/Synthwave/Darkwave-Band mit Sitz in Neapel (Italien). Geboren 2018 aus einer Idee von Amir...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X