Kiberspassk veröffentlichen neue Single „Daleko“

-

Start1.0 Musik1.1 NewsKiberspassk veröffentlichen neue Single "Daleko"

Kiberspassk haben einen weiteren Track aus ihrem zweiten Studioalbum veröffentlicht, das bei Out Of Line erscheinen wird!
 „Daleko“ ist ein tragisches Liebeslied. Die Dramatik der Handlung des Songs wird in einem Videoclip enthüllt, der mit einer ausgefallenen Sand-Art-Technologie erstellt wurde.

Sängerin „BabaYaga“ sagt über den Hintergruind von dem Song „Daleko“: „Es ist das Lied einer Frau, die auf ihren Geliebten vom Schlachtfeld oder von einer langen Reise wartet. Ihr Ruf ist voller Tragik, aber gleichzeitig auch voller Hoffnung auf ein Treffen mit ihrem Geliebten.“ 

YouTube video

Kiberspassk @ Web


facebook.com/kiberspassk

instagram.com/kiberspassk_official

Kiberspassk Live

Mai 2023

Do04maiGanztägigOut Of Line Weekender 2023BerlinArtist:Front 242,Hocico,Kiberspassk,Ordo Rosarius Equilibrio,Rave The Reqviem,Solar Fake 0 Add to wishlist

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

- Advertisement -

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Avarice In Audio kündigen Album an und präsentieren eine neue Single

Nach der Veröffentlichung von "From The Rib Of Adam" sind Gerry und Lawrie wieder...

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X