Samstag, Dezember 4, 2021

KiEw veröffentlichen neue Single

-

1.0 Musik1.1 NewsKiEw veröffentlichen neue Single

Die Lüneburger Band KiEw hat in den letzten Jahren nicht mit einer Veröffentlichungswut geglänzt. Das letzte was man zu hören bekommen hat war eine Remixsammlung 2014. Doch jetzt gibt es mit „Precinct 17“ ein Lebenszeichen.

Angesichts der Coronakrise, hat die Band sich dazu entschlossen die Single via Bandcamp als „Name Your Price“ Release anzubieten, damit jeder sie genießen kann, auch wenn man von Covid-19 hart und finanziell getroffen wurden oder nicht so viel oder gar kein Geld hat.

Wer dennoch etwas Geld in die Single investiert unterstützt damit die Arbeiten am neuen KiEw Album.
50% der Erlöse gehen an lokale (sub)kulturelle Organisationen, die im Moment in Schwierigkeiten sind und viel zu kämpfen haben.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...

Zero A.D. sind wieder da

Nachdem das Projekt vor einiger Zeit die ursprüngliche Dark Wave- und Gothic-Matrix verlassen hatte,...

Aesthetic Perfection : 12-Singles-in-12-Monaten

Mit „Lonesome Ghosts“ schließt sich das Kapitel „12 Singles in 12 Monaten“ für Daniel...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X