1.0 Musik 1.1 News KiEw veröffentlichen neue Single

KiEw veröffentlichen neue Single

-

- Advertisment -

Die Lüneburger Band KiEw hat in den letzten Jahren nicht mit einer Veröffentlichungswut geglänzt. Das letzte was man zu hören bekommen hat war eine Remixsammlung 2014. Doch jetzt gibt es mit „Precinct 17“ ein Lebenszeichen.

Angesichts der Coronakrise, hat die Band sich dazu entschlossen die Single via Bandcamp als „Name Your Price“ Release anzubieten, damit jeder sie genießen kann, auch wenn man von Covid-19 hart und finanziell getroffen wurden oder nicht so viel oder gar kein Geld hat.

Wer dennoch etwas Geld in die Single investiert unterstützt damit die Arbeiten am neuen KiEw Album.
50% der Erlöse gehen an lokale (sub)kulturelle Organisationen, die im Moment in Schwierigkeiten sind und viel zu kämpfen haben.

KiEw @ Web

www.kiew.org
facebook.com/kiewofficial
www.instagram.com/kiew_official
soundcloud.com/kiew
twitter.com/kiew
youtube.com/user/sojifu

KiEw Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Speed Injektion Debüt

Speed Injektion ist ein tanzflächenfokussiertes Nebenprojekt des berüchtigten Aggrotech-Acts Alien Vampires und präsentiert nun seine Debüt Veröffentlichung.

Sirus – The Book Of Gates

Die zweite Single aus dem aktuellen Sirus-Album "Apocrypha" ist nichts anderes als der Live-Favorit "The Book of...

Solar Fake Entern die Charts mit Live-Album

Das letzte Woche erschienene Solar Fake Live-Album „Who Cares, it's live“ landete in Deutschland auf Platz 25...

Assemblage 23 – Album Nummer 10

Assemblage 23 - das Ein-Mann-Projekt von Tom Shear - verbindet genreerweiternde Elektronik mit sehr persönlichen Themen. Das...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X