KiEw veröffentlichen neue Single

-

Start1.0 Musik1.1 NewsKiEw veröffentlichen neue Single

Die Lüneburger Band KiEw hat in den letzten Jahren nicht mit einer Veröffentlichungswut geglänzt. Das letzte was man zu hören bekommen hat war eine Remixsammlung 2014. Doch jetzt gibt es mit „Precinct 17“ ein Lebenszeichen.

Angesichts der Coronakrise, hat die Band sich dazu entschlossen die Single via Bandcamp als „Name Your Price“ Release anzubieten, damit jeder sie genießen kann, auch wenn man von Covid-19 hart und finanziell getroffen wurden oder nicht so viel oder gar kein Geld hat.

Wer dennoch etwas Geld in die Single investiert unterstützt damit die Arbeiten am neuen KiEw Album.
50% der Erlöse gehen an lokale (sub)kulturelle Organisationen, die im Moment in Schwierigkeiten sind und viel zu kämpfen haben.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Spectra*Paris veröffentlichen neue Single „Poison Fresh“

Die schillernde italienische Sängerin Elena Alice Fossi hat die wunderschöne Single "Poison Fresh" veröffentlicht,...

reADJUST feiern Jubiläum

reADJUST feiern ihr 20-jähriges Bandjubiläum und zu diesem Anlass präsentiert die „Melodic Body Electro“...

Darkwave-Künstler Curse Mackey’s Immoral Emporium bringt Licht ins Dunkel

Am 9. September wird der Darkwave-Künstler Curse Mackey sein mit Spannung erwartetes neues Album...

Perpacity veröffentlichen Albumvorboten: Granite

Die Mitglieder von Perpacity sind Ian Harling und Martin Nyrup, die im Vereinigten Königreich...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X