Klangstabil auf Tour 2014

Klangstabil, das Elektroduo mit der herausstechenden Sound, gab die lange erwarteten Live-Termine für nächstes Jahr bekannt.
Darunter ist auch der Planet Myer Day (PMD) 2014 in Leipzig.
Die VÖ vom neuen Album Shadowboy war schon sehr erfreulich. Musikalisch bietet ‘Shadowboy‘ neben eingängigem Electropop auch Stilrichtungen wie Hip-Hop und
Techno-beeinflusste Electronica, wobei das Projekt von namhaften Musikern wie Ben Lukas Boysen (Hecq) und Daniel Myer (Architect) unterstützt wird.
Nun können sich die Fans auf eine fantastische Tour 2014 freuen!

Tourdaten:

10.01.2014 Leipzig, Moritzbastei – PMD12
31.01.2014 Rüsselsheim – Das Rind
22.02.2014 Berlin – Schlagstrom
14.03.2014 Bochum, Matrix
05.04.2014 Augsburg, Kantine (Support: Reizstrom, Sensory Gate)
10.05.2014 Athen – Death Disco (Griechenland)
08.06.2014 Leipzig – WGT
27.07.2014 Köln – Amphi Festival
06.09.2014 Deutzen – Nocturnal Culture Night

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer zweiten Single den nächsten Appetizer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag von Tyske Ludders neustem Knaller...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit seinem fünften Album "Nowhere Lines"...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen, eingängigen und mitreißenden Electropop Sound....

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X