1.0 Musik 1.1 News Klutæ kehrt mit Vergeltung zurück!

Klutæ kehrt mit Vergeltung zurück!

-

- Advertisment -

Nach dem Erfolg des hochgelobten “Black Piranha”-Albums und des Die Klute-Projekts (mit Jürgen Engler von Die Krupps und Dino Cazares von Fear Factory) ist Claus Larsens Klutæ Projekt nun zurück:  noch wütender und immer noch bereit für die Tanzfläche!

“Queer For Satan” präsentiert 13 neue Stücke aus dem Kopf von Claus Larsen (Leæther Strip, Am Tierpark, Mirland/Larsen u.a.) Das gesamte Album wurde bereits 2019 komponiert und aufgenommen, aber die Veröffentlichung wurde aufgrund der Krankheit von Claus Larsens Ehemann bislang verschoben.
Jetzt ist es da, und die Welt sollte sich besser auf mehr verzerrte Energie vorbereiten!

Komponiert, aufgenommen, produziert und gemastert von Claus Larsen, Graphikdesign von Mirland.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

NOVAkILL kommen mit einem brandneuen Album aus dem Lockdown!

Iconoclast, das fünfte Album der australischen EBM-Band, bringt die Band mit atemberaubendem neuen Material voran. Die Stärken...

Soman`s neues Album “Global”

Wo endet der Mensch und wo beginnt die Maschine? Die Digitalisierung, die als Erweiterung unseres eigenen Ichs...

Wolfsheim-Gründer und Echo-Preisträger Markus Reinhardt ist zurück

Wolfsheim-Gründer und Echo-Preisträger Markus Reinhardt ist zurück: Unter seinem neuen Künstlernamen Renard präsentiert der mit Gold- und...

Nature of Wires – Negative Resolutions

Mit dem Gesang des Original-NoW-Sängers Andrew Stirling-Brown ist „Negative Resolutions“ der erste Song, der 1986 von Nature...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X