Donnerstag, September 23, 2021

Klutæ kehrt mit Vergeltung zurück!

-

1.0 Musik1.1 NewsKlutæ kehrt mit Vergeltung zurück!

Nach dem Erfolg des hochgelobten “Black Piranha”-Albums und des Die Klute-Projekts (mit Jürgen Engler von Die Krupps und Dino Cazares von Fear Factory) ist Claus Larsens Klutæ Projekt nun zurück:  noch wütender und immer noch bereit für die Tanzfläche!

“Queer For Satan” präsentiert 13 neue Stücke aus dem Kopf von Claus Larsen (Leæther Strip, Am Tierpark, Mirland/Larsen u.a.) Das gesamte Album wurde bereits 2019 komponiert und aufgenommen, aber die Veröffentlichung wurde aufgrund der Krankheit von Claus Larsens Ehemann bislang verschoben.
Jetzt ist es da, und die Welt sollte sich besser auf mehr verzerrte Energie vorbereiten!

Komponiert, aufgenommen, produziert und gemastert von Claus Larsen, Graphikdesign von Mirland.

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Alienare`s Wunder dieser Welt

Alienare haben in ihrem ersten komplett deutschsprachigen Song Wunder dieser Welt eine ganz besondere...

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts"...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X