1.0 Musik 1.1 News Klutæ kehrt mit Vergeltung zurück!

Klutæ kehrt mit Vergeltung zurück!

-

- Advertisment -

Nach dem Erfolg des hochgelobten “Black Piranha”-Albums und des Die Klute-Projekts (mit Jürgen Engler von Die Krupps und Dino Cazares von Fear Factory) ist Claus Larsens Klutæ Projekt nun zurück:  noch wütender und immer noch bereit für die Tanzfläche!

“Queer For Satan” präsentiert 13 neue Stücke aus dem Kopf von Claus Larsen (Leæther Strip, Am Tierpark, Mirland/Larsen u.a.) Das gesamte Album wurde bereits 2019 komponiert und aufgenommen, aber die Veröffentlichung wurde aufgrund der Krankheit von Claus Larsens Ehemann bislang verschoben.
Jetzt ist es da, und die Welt sollte sich besser auf mehr verzerrte Energie vorbereiten!

Komponiert, aufgenommen, produziert und gemastert von Claus Larsen, Graphikdesign von Mirland.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Fïx8:Sëd8 – The Inevitable Relapse

Mit "The Inevitable Relapse", ihrem insgesamt fünften Album und dritten für Dependent, vollziehen Fïx8:Sëd8 (eine Umschreibung für die Begriffe...

Zweite Endzustand Single

„Werk des Krieges“ ist die zweite Singleauskopplung vom gleichnamigen Debütalbum des EBM-Projekts Endzustand, welches von Ralf Rönckendorf ins Leben...

Imperative Reaction nach 10 Jahren wieder da

Nach einem Jahrzehnt kehrt Imperative Reaction mit dem lang ersehnten 7. Album "Mirror" zurück. "Ich war noch nie mit...

Zweite Platronic Single

Dreams ist der bisher wichtigste Song für Platronic. Denn er war und ist maßgeblich an der Entstehungsgeschichte der Band...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X