Komrads zweites Album

-

1.0 Musik1.1 NewsKomrads zweites Album
1.0 Musik1.1 NewsKomrads zweites Album

The Wolf taucht kopfüber in eine unbarmherzige, dystopische Elektroniklandschaft ein und ist die Summe der Fortschritte von Komrads, die sich von Experimenten mit Darkwave und Post-Punk zu einer ausgefeilten Industrial/EBM-Maschine entwickelt haben, angetrieben von Punk-Energie und Gothic-Ästhetik.

Komrads ist ein Industrial/Darkwave-Soloprojekt, das von Zachary Burnett aus Rochester, NY, geleitet wird. The Wolf ist Komrads Nachfolger von „Resistor“ aus dem Jahr 2018 und taucht kopfüber in eine dystopische, elektronische Landschaft ein. 

Das Album wurde im Laufe von zwei Jahren zwischen umfangreichen Tourdaten im Jahr 2019 und während der Pandemie im Jahr 2020 geschrieben.  Der langjährige Produzent und Kollaborateur Joshua Pettinger, Besitzer und Inhaber der Wicked Squid Studios, hat das Album Anfang 2021 gemischt und gemastert. 

Bei früheren Veröffentlichungen experimentierte Zachary weitgehend zwischen elektronischen und Gothic-Genres wie Post-Punk, Witch House und Electro-Clash.  The Wolf ist jedoch ein weitaus fokussierterer Vorstoß in schwerere, aggressivere Gefilde im Bereich Industrial und EBM, während er immer noch Elemente von Darkwave und Hardcore-Punk einfließen lässt. 

The Wolf ist Komrads zweite Full-Length-LP und die erste Veröffentlichung bei Negative Gain Productions.

YouTube video

Komrads @ Web

www.komradsmusic.com
facebook.com/komradsofficial
instagram.com/komradsband

Komrads Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X