Kraftgewinn mit Rummelsnuff – Tour 2014

Der Kraftathlet, Trainer und Türsteher Roger Baptist ist Rummelsnuff. Mit seiner Mannschaft läßt er gelegentlich seine derbe, von Kurzfilmen untermalte Strommusik auf sorgsam ausgewählten Bühnen zwischen Hammerfest und Sansibar erklingen. Kennzeichnend für die Shows sind der bild- und tongewordene Männlichkeitswahn und der unverhohlene Personenkult um Rummelsnuff; er singt von den Schwerstarbeitern unter Tage, von den Männern auf hoher See und von den kraftstrotzenden Ringern auf der Matte.
Mit seiner neuen Scheibe im Gepäck „Kraftgewinn mit Rummelsnuff“ legt der Käpt´n samt Crew zum nunmehr dritten Mal im Metzinger Club Thing als Start im Jahr 2014 an,unterstützt wird er dabei diesesmal von den Alternative-Lokalmatadoren Bipole.

Tourdaten 2014:

11.1.14 Metzingen – Club Thing
16.1.14 Hamburg – Übel und gefährlich
17.1.14 Flensburg – Volxbad
24.1.14 Frankfurt M. – Mousonturm
25.1.14 Eisenach – Schlachthof
14.2.14 Leipzig – E35

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer zweiten Single den nächsten Appetizer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag von Tyske Ludders neustem Knaller...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit seinem fünften Album "Nowhere Lines"...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen, eingängigen und mitreißenden Electropop Sound....

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X