Samstag, Dezember 4, 2021

Leæther Strip is back

-

AllgemeinLeæther Strip is back

Zitat: „Onkel Claus ist zurück, es ist also quasi an der Zeit für das neue Leæther Strip Album „Æscapism“. Soviel auch zum Thema „Komposition- & Aufnahmepause“ – die Pause hielt gerade mal 2 Wochen und schon ging’s weiter…ich fühlte mich inspiriert und da ich für das lebe was ich tue…ergo: wenn ein Song raus will, dann muss er auch raus…

Dieses neue Album wurde von Spätsommer 2013 bis Januar 2014 erschaffen und beinhaltet einen Mix aus der harten, eingängigen, melancholischen und persönlich nostalgischen Seite. Wie die meisten von euch wissen, liebe ich die Sounds der 80er und es enthält immer noch die Old-School-Elemente und den harten, tanzbaren Electro/EBM, den ich so liebe.

Ich bin sicher, dass die Leute, die meine Musik mögen all das in „Æscapism“ wiederfinden werden…es ist immer noch 100% Leæther Strip wie man das kennt und ich hoffe ihr mögt es genauso wie ich.“

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...

Zero A.D. sind wieder da

Nachdem das Projekt vor einiger Zeit die ursprüngliche Dark Wave- und Gothic-Matrix verlassen hatte,...

Aesthetic Perfection : 12-Singles-in-12-Monaten

Mit „Lonesome Ghosts“ schließt sich das Kapitel „12 Singles in 12 Monaten“ für Daniel...

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X