Lights A.M.: Zeitlose elektronische Musik aus dem Norden

-

Start1.0 Musik1.1 NewsLights A.M.: Zeitlose elektronische Musik aus dem Norden

Das norwegische Synthwave-Projekt Lights A.M. hat einen Plattenvertrag mit dem belgischen Elektronik-Musik-Label Alfa Matrix, der Heimat des Kult-Elektro-Acts Front 242, unterzeichnet. Das Label hat nun die selbstveröffentlichte Debüt-EP „Shine Our Lights“ von Light A.M. mit Bonustracks wiederveröffentlicht.

Der Musiker hinter diesem erfrischenden neuen Projekt ist Erlend Eilertsen, bekannt von der Elektronik-Rock-Band Essence Of Mind. Eine erste Single, „Lightworker“, wurde 2018 veröffentlicht, und die EP „Shine Our Lights“ folgte 2019.

Die EP wurde nun als erster Schritt, mit einem Bonustrack neu veröffentlicht, der mit 6 Titeln abläuft und ist ab sofort über Spotify, Bandcamp, iTunes, … erhältlich.

Was man bekommt, wird von Erlend als „zeitlose elektronische Musik aus dem Norden“ beschrieben. Die meist vokalbasierten Tracks bieten eine sehr stimmungsvolle Art elektronischer Musik, die vielen Fans elektronischer Musik gefallen wird.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Perpacity veröffentlichen Albumvorboten: Granite

Die Mitglieder von Perpacity sind Ian Harling und Martin Nyrup, die im Vereinigten Königreich...

Stoneburner: „This Machine Kills“

Manchmal trifft eine Band den Nerv der Zeit! Stoneburner liefert eine Tour de Force...

Neue Compilation Undead And Open-Minded: Volume 9

Es hat mehr als ein halbes Jahr gedauert, bis das Team von Elektrozombies die...

Die neue Single von Conscience – Contact me (Remix) – ist da

Nach den zwei Erfolgssingles "No fear" und "Imagine" aus dem Erfolgsalbum "Second to none"...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X