Mittwoch, Dezember 8, 2021

Lights A.M.: Zeitlose elektronische Musik aus dem Norden

-

1.0 Musik1.1 NewsLights A.M.: Zeitlose elektronische Musik aus dem Norden

Das norwegische Synthwave-Projekt Lights A.M. hat einen Plattenvertrag mit dem belgischen Elektronik-Musik-Label Alfa Matrix, der Heimat des Kult-Elektro-Acts Front 242, unterzeichnet. Das Label hat nun die selbstveröffentlichte Debüt-EP „Shine Our Lights“ von Light A.M. mit Bonustracks wiederveröffentlicht.

Der Musiker hinter diesem erfrischenden neuen Projekt ist Erlend Eilertsen, bekannt von der Elektronik-Rock-Band Essence Of Mind. Eine erste Single, „Lightworker“, wurde 2018 veröffentlicht, und die EP „Shine Our Lights“ folgte 2019.

Die EP wurde nun als erster Schritt, mit einem Bonustrack neu veröffentlicht, der mit 6 Titeln abläuft und ist ab sofort über Spotify, Bandcamp, iTunes, … erhältlich.

Was man bekommt, wird von Erlend als „zeitlose elektronische Musik aus dem Norden“ beschrieben. Die meist vokalbasierten Tracks bieten eine sehr stimmungsvolle Art elektronischer Musik, die vielen Fans elektronischer Musik gefallen wird.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Aesthetic Perfection : 12-Singles-in-12-Monaten

Mit „Lonesome Ghosts“ schließt sich das Kapitel „12 Singles in 12 Monaten“ für Daniel...

Faderhead kündigt neues Album an

"All Black Everything" ist die erste Single des Ende Dezember erscheinenden Faderhead Albums "Years...

Van Bloomen`s „Time is running slow“

Es ist ein synth-poppiger, waviger und technoider Sound, der auf der neuen digitalen Single...

Projekt Ich feat. Pulse Lab

Mit „VR Chained“ veröffentlicht Projekt Ich alias Ulf Müller aktuell die zehnte Singleauskoppelung vom...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X