Montag, August 2, 2021

Lights A.M.: Zeitlose elektronische Musik aus dem Norden

-

1.0 Musik1.1 NewsLights A.M.: Zeitlose elektronische Musik aus dem Norden

Das norwegische Synthwave-Projekt Lights A.M. hat einen Plattenvertrag mit dem belgischen Elektronik-Musik-Label Alfa Matrix, der Heimat des Kult-Elektro-Acts Front 242, unterzeichnet. Das Label hat nun die selbstveröffentlichte Debüt-EP “Shine Our Lights” von Light A.M. mit Bonustracks wiederveröffentlicht.

Der Musiker hinter diesem erfrischenden neuen Projekt ist Erlend Eilertsen, bekannt von der Elektronik-Rock-Band Essence Of Mind. Eine erste Single, “Lightworker”, wurde 2018 veröffentlicht, und die EP “Shine Our Lights” folgte 2019.

Die EP wurde nun als erster Schritt, mit einem Bonustrack neu veröffentlicht, der mit 6 Titeln abläuft und ist ab sofort über Spotify, Bandcamp, iTunes, … erhältlich.

Was man bekommt, wird von Erlend als “zeitlose elektronische Musik aus dem Norden” beschrieben. Die meist vokalbasierten Tracks bieten eine sehr stimmungsvolle Art elektronischer Musik, die vielen Fans elektronischer Musik gefallen wird.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Ashbury Heights – Neue Single ‘Cutscenes’ ft. Danny Blu veröffentlicht!

Ashbury Heights sind bekannt für Anders Hagströms unverwechselbare Stimme und seinen markanten Musikstil. Für...

Zanias kündigen zweites Album für September an

Auf ihrem zweiten Album verdichtet Zanias ihre Post-Punk-, Techno- und Italo-Einflüsse zu einer Sammlung...

Vogon Poetry präsentieren Ihre neue Single

"Atomic Skies" ist die brandneue Single des schwedischen Elektropop-Acts Vogon Poetry, die über Audite...

Last Activity präsentieren brandneue Single

Heute, am 30. Juli erscheint "Shadows", eine brandneue Single des russischen Futurepop-Acts Last Activity,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X