Line-Up Update: E-tropolis Festival 2020

Liebe E-tropolis Fans, drei Bands für den Nachholtermin am 20.06.2020 standen noch aus.

Hocico und auch Solitary Experiments haben nun ihre Teilnahme zugesagt.

Absagen dagegen musste leider die Band Ruined Conflict. Deren Auftritt soll aber auf dem E-Tropolis Festival 2021 nachgeholt werden.

Mai 2021

Sa29mai14:0023:00[U]-TippE-tropolis Festival 2021OberhausenArtist:Absurd Minds,Covenant,Eisfabrik,Fix8:Sed8,Hocico,Solitary Experiments,Torul,Winterkälte,XotoX,Zweite Jugend 0 Add to wishlist

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
- Advertisement -
- Advertisment -

Latest News

Endzustand – Werk des Krieges

Der Karfreitag, 2. April 2010 wurde für den Soldat Ralf Rönckendorf bei einem Einsatz in Afghanistan zum...

Les Anges De La Nuit – If You Ever

Die brandneue EP “If You Ever” von Les Anges De La Nuit wurde am 25. September 2020...

Schwarzschild – Auf allen Wegen

Nichts schmerzt uns so sehr, wie der Verlust eines geliebten Menschen. Die überwältigende Trauer begleitet uns lange...

Mirland/Larsen – Inhuman

Für den Nachfolger des Albums "Disturbia" aus dem Jahr 2018 tauchen die beiden produktiven Dänen noch tiefer...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X