Lorelei Dreaming Mini Album „Future Fables“

-

1.0 Musik1.1 NewsLorelei Dreaming Mini Album "Future Fables"
1.0 Musik1.1 NewsLorelei Dreaming Mini Album "Future Fables"

Das Mini-Album „Future Fables“ von Lorelei (Laura Bienz) ist ein düsteres, elektronisches Werk, das den Dancefloor der Gothic-Clubs ansprechen wird, in denen die Band häufig auftritt. Nachdem sie die Bühne mit Koryphäen wie Velvet Acid Christ, Covenant, Stabbing Westward und The Birthday Massacre geteilt und mit St. Griselda und Angelspit zusammengearbeitet haben, hat sich Lorelei Dreaming einen Namen in der Goth-Industrial-Szene gemacht.

Bekannt für ihre energiegeladenen, künstlerischen und ins Gesicht gehenden Auftritte, hat Lorelei die Songs von Future Fables schon vor der Coronavirus-Pandemie vor einem begeisterten Publikum aufgeführt. Vom zerebralen, sexy Ton von „Of Stars“ bis zum knallenden „Sol Invictus“ ist dieses Album ein Muss für jeden Fan dunkler elektronischer Musik. Als zusätzlicher Bonus wurden mehrere Remixe zu Future Fables beigesteuert, die alle von Frauen geführten Dark-Electronic-Acts aus den USA und Kanada stammen, darunter Kanga, Eva X, Fires und viele mehr.

Das ReGen Magazine sagt: „Die aus Chicago stammende Künstlerin Laura Bienz schlägt mit Lorelei Dreaming eine andere künstlerische Richtung ein als bei ihrer Arbeit mit St. Griselda und Angelspit und veröffentlicht ein Soloprojekt, das modern und vielseitig ist und bleiben wird.“

Lorelei Dreaming Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X