Lorelei Dreaming Remixsammlung

-

1.0 Musik1.1 NewsLorelei Dreaming Remixsammlung
1.0 Musik1.1 NewsLorelei Dreaming Remixsammlung

Lorelei Dreaming ist das geistige Kind von Lorelei, um theatralische elektronische Musik auf die Bühne und in die digitale Welt zu bringen. Nachdem im August 2021 das Mini Album „Future Fables“ erschien, legt Lorelei nun in digitaler Form eine Sammlung von Remixen unter dem Titel „Retold Fables“ nach.

Das Album enthält Remixe von Songs aus dem Album „Future Fables“ von Acts wie z.B. Moris Black, Null Device, Esoterik und IIOIOIOII. Abgerundet wird das ganze durch einen Remix von der EP Banshee (Edge of the World) und 2 Songs, die ursprünglich von Loreleis erster Band St. Griselda veröffentlicht wurden und nun neu gemastert sind…

Lorelei Dreaming @ Web

www.loreleidreaming.com
facebook.com/OfficialLorelei
instagram.com/loreleidreaming

Lorelei Dreaming Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X