Lost Area geben Abschiedskonzert

0
4
[adrotate group="5"]

Lost Area verabschieden sich
Alles hat mal ein Ende….

Nach bereits 11 Jahren Bandgeschichte, müssen wir Euch nun das Ende von Lost Area bekannt geben. Es gab viele Aufs und Abs in dieser langen Zeit, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Nach einem langen Hin und Her hat sich Lost Area entschlossen, dass jeder eigene Wege gehen will.
Sie gehen aber nicht ohne sich von Euch zu verabschieden. Die Tour mit Lord of the Lost wird die Lost Area Abschiedstour, bei der Jan aber nicht dabei sein wird.

Am 10. Mai 2014 werden sie im Markt 17 in Hückelhoven das Club Abschiedskonzert geben. Das wird ein ganz spezieller Event, bei dem auch alle derzeitigen Bandmitglieder dabei sein werden. Sicher wird es auch die eine oder andere Überraschung geben.

Und das letzte Konzert in der Lost Area Geschichte wird das Konzert auf dem Castle Rock im Juli sein.
Sie werden auch ein letztes Fan Shirt gestalten, das Ihr im Shop beziehen könnt.
Im Lost Area Shop wird es in der nächsten Zeit immer wieder Sonderangebote geben.
Die einzelnen Lost Area Mitglieder werden aber nicht für immer von den Bühnen verschwinden.

Jan wird zu einem Projekt stossen, das wieder elektronischer Natur sein wird und vDiva arbeitet bereits an einer neuen Band, Chris widmet sich erst einmal einem Studium.

Termine:
07.02.2014 Uffenheim, Start Club (w/ The Pussybats)
08.02.2014 Ansbach, Rock Art Festival
Mit Lord oft he Lost:
17.04.2014 Leipzig, Moritzbastei
18.04.2014 Frankfurt, Batschkapp
19.04.2014 München, Backstage Halle
24.04.2014 Köln, Live Music Hall
25.04.2014 Bochum, Matrix
26.04.2014 Hamburg, Markthalle
Die letzten Shows:
10.05.2014 Hückelhoven, Markt 17 – Der VVK beginnt in einigen Tagen!!!
04./05.07.2014 Castle Rock Festival