Immer wieder mal, trifft man auf eine neue Band, die einem vom Hocker haut. Es ist ein seltener Moment, aber mit Lucifer’s Aid steht ein Act bereit, dir genau solch einen Moment zu schenken.
Hinter Lucifer’s Aid, steck Carl Nilsson und präsentiert harte und direkte Industrial Klänge und mischt diese mit EBM Elementen, die Erinnerungen an die Anfangstage von „Dive“ oder „The Klinik“ wachrufen. Es ist wie ein Faustschlag ins Gesicht. Harte Rhythmen und harte Beats sind genau das was die Szene braucht. Eine frische Injektion! Carl Nilsson ist beileibe kein „Newcomer“ und war schon bei mehreren Projekten, wie „Lithium“ oder „Operating Tracks“ beteiligt. Doch mit „Lucifer`s Aid“ kann er sich nun völlig ohne Grenzen, austoben. Eines der härtesten Alben aus Schweden in den letzten Jahren, steht ab dem 26.08.2016 zur Verfügung.

Advertisement

Lucifer’s Aid Live

[gigpress_shows scope=upcoming artist=82 limit=100]

Weblinks

Foto von Lucifer’s Aid
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.
Foto von Progress Productions
Kategorien: Labels
Zurück zum Anfang.