M73 – Empty

-

Follow up to the „No Light In Sight“ single „Empty“ is the second single from the forthcoming album „Motor Romantik“.
Music and vocals: Mirland Mastering: Claus Larsen Visuals: Anna Tartaglia

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisment -

Teile diesen Beitrag

- Advertisement -

Latest News

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X