Massiv in Mensch & Patenbrigade: Wolff „Tanzmusik 2.0“

-

Start1.0 Musik1.1 NewsMassiv in Mensch & Patenbrigade: Wolff "Tanzmusik 2.0"

Mit einer sehr cluborientierten Neuauflage ihres Songs „Tanzmusik“ starten Massiv in Mensch ins neue Jahr. Geremixt wurde die Nummer von keinem Geringeren als Sven Wolff (Patenbrigade: Wolff). Herausgekommen ist eine Mischung aus EBM, Electro und Trance, die sicherlich den Einzug in die Playlists der DJs finden wird.

„Tanzmusik 2.0“ vereint viele Elemente beider Bands. Mit viel Charme und Humor und einer Portion Selbstironie ausgestattet, sind sowohl Patenbrigade: Wolff als auch Massiv in Mensch ein erfrischender Farbtupfer in der sonst so dunklen EBM- und Electroszene.

Vertont wurde hier ein berühmtes Honecker-Zitat, in dem er die Verrohung der deutschen Jugend durch den Einfluss westlicher Beatmusik anmahnt.

Massiv in Mensch @ Web

www.massivinmensch.de
facebook.com/massivinmensch

instagram.com/massivinmensch

twitter.com/massivinmensch

Massiv in Mensch Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s