Massiv in Mensch & Patenbrigade: Wolff “Tanzmusik 2.0”

VÖ: 03.03.2020

-

1.0 Musik1.1 NewsMassiv in Mensch & Patenbrigade: Wolff "Tanzmusik 2.0"

Mit einer sehr cluborientierten Neuauflage ihres Songs „Tanzmusik“ starten Massiv in Mensch ins neue Jahr. Geremixt wurde die Nummer von keinem Geringeren als Sven Wolff (Patenbrigade: Wolff). Herausgekommen ist eine Mischung aus EBM, Electro und Trance, die sicherlich den Einzug in die Playlists der DJs finden wird.

„Tanzmusik 2.0“ vereint viele Elemente beider Bands. Mit viel Charme und Humor und einer Portion Selbstironie ausgestattet, sind sowohl Patenbrigade: Wolff als auch Massiv in Mensch ein erfrischender Farbtupfer in der sonst so dunklen EBM- und Electroszene.

Vertont wurde hier ein berühmtes Honecker-Zitat, in dem er die Verrohung der deutschen Jugend durch den Einfluss westlicher Beatmusik anmahnt.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Clock DVA – Horology 1-3 Recordings 1977-1980

Zurück ins Jahr 1978: Es ist die Zeit, in der sich Bands aufmachen das...

25 Jahre Massiv in Mensch

Am 20. August 2021, knapp vier Jahre nach ihrem letzten Album „Am Port der...

Gulvøss Debütalbum

„Als Wandelnder zwischen 2 Welten: der nordischen Einsamkeit und der pulsierenden Metropole Berlin gießt...

Beat Noir Deluxe`s “Werk Zwei” ist da

Sascha Giacomuzzi, IT-Unternehmer, zuhause in Südtirol (Italien), hatte seine musikalische Karriere bereits 2005 für...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X