Menschdefekt mit neuem Album zurück

Start4.1 Band IndexMenschdefekt mit neuem Album zurück

Fast sechs Jahre war es still um Menschdefekt doch die Band war alles Andere als untätig. Vom Duo zum Trio gewachsen präsentiert die Band nun Album Nummer drei mit dem vielsagenden Titel „Empty World“.

Der „harsh electro“-Sound der Band ist ausgereifter geworden, die Melodien eingängiger, die Bass-Sounds kraftvoller und auch der Gesang von Frontmann Fredrik Croona ist noch eindringlicher geworden. Als Gitarrist konnte „Tandrin“ von Mechanical Moth gewonnen werden, dessen Sound sparsam aber gezielt den Songs mehr Tiefe verleiht. Mit Dr. Mark Benecke konnte Deutschlands bekanntester Forensiker als Gastsprecher für einen Song gewonnen werden.

Das Ergebnis ist jetzt auf Neun brandneuen Songs sowie einigen großartigen Remixen, u.a. von Ruined Conflict, Frame Of Mind, Reichsfeind oder Nine Seconds zu hören. 15 Songs mit über 75 Minuten Spielzeit auf einem Silberling!

Menschdefekt @ Web

facebook.com/official.menschdefekt

Menschdefekt Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Dänisches Synthpopduo Softwave stellt die Frage nach dem nächsten Weihnachten

Im Vorfeld der Veröffentlichung der EP saß Jerry Olsen (der Produzent von SoftWave) im...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s