Menschdefekt mit neuem Album zurück

-

1.0 Musik1.1 NewsMenschdefekt mit neuem Album zurück

Fast sechs Jahre war es still um Menschdefekt doch die Band war alles Andere als untätig. Vom Duo zum Trio gewachsen präsentiert die Band nun Album Nummer drei mit dem vielsagenden Titel „Empty World“.

Der „harsh electro“-Sound der Band ist ausgereifter geworden, die Melodien eingängiger, die Bass-Sounds kraftvoller und auch der Gesang von Frontmann Fredrik Croona ist noch eindringlicher geworden. Als Gitarrist konnte „Tandrin“ von Mechanical Moth gewonnen werden, dessen Sound sparsam aber gezielt den Songs mehr Tiefe verleiht. Mit Dr. Mark Benecke konnte Deutschlands bekanntester Forensiker als Gastsprecher für einen Song gewonnen werden.

Das Ergebnis ist jetzt auf Neun brandneuen Songs sowie einigen großartigen Remixen, u.a. von Ruined Conflict, Frame Of Mind, Reichsfeind oder Nine Seconds zu hören. 15 Songs mit über 75 Minuten Spielzeit auf einem Silberling!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

25 Jahre Massiv in Mensch

Am 20. August 2021, knapp vier Jahre nach ihrem letzten Album „Am Port der...

Rummelsnuff`s “Äquatortaufe”

Mit „Äquatortaufe“ ziehen Rummelsnuff & Asbach einen besonders fetten Fang an Land. „Äquatortaufe“ bietet...

Zweites Not My God Album

Hinter dem Namen Not My God, stehen Tim Skold (SKOLD, ex-Marilyn Manson, Shotgun Messiah)...

Gulvøss Debütalbum

„Als Wandelnder zwischen 2 Welten: der nordischen Einsamkeit und der pulsierenden Metropole Berlin gießt...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X