Minusheart – Warm Machines

-

1.0 Musik1.1 NewsMinusheart - Warm Machines
1.0 Musik1.1 NewsMinusheart - Warm Machines

Nach ihren beiden Singles „They Shout“ (sieben Wochen in den Top Ten der DAC (Deutsche Alternative Charts)) und „Psycho Holiday“ veröffentlicht die deutsche Electro / Industrial Band Minusheart mit „Warm Machines“ “ ihre dritte Singleauskopplung aus dem im Frühjahr 2020 erschienenen Album „The Dark Side Of The Sun“.

Neben der Albumversion sind fünf weitere Remixe des straighten EBM-Tracks auf dem Release enthalten.
Unter anderem legten Monotronic, Device Not Ready und Mark Loodewijk Hand an die Töne des Aachener Quartetts an und unterstreichen mit ihren Beiträgen die Tanzflächentauglichkeit des Songs.

Minusheart. Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X