Pünktlich zu Halloween präsentiert Audible Originals die finale dritte Staffel der erfolgreichen Hörspielserie MONSTER 1983 von Ivar Leon Menger. Die Mystery-Serie ist unter Fans bereits jetzt schon zum Kult geworden – und zieht zu ihrem Abschluss noch einmal sämtliche Register… auch, was die Besetzung der Sprecher angeht.
Lehnen Sie sich zurück. Begleiten sie unsere Helden ein letztes Mal nach Harmony Bay, und genießen Sie die längste und dunkelste Nacht des Jahres.

Advertisement

Zum Inhalt:
Amy ist zurück in Harmony Bay – und mit ihr das Monster. Cody weiß, dass seine kleine Tochter eine Gefahr für die gesamte Stadt darstellt, und trotzdem kann er es nicht zulassen, dass irgendjemand ihr etwas antut. Eine echte Zerreißprobe bahnt sich an.

Als sich unter den Einwohnern der kleinen Küstenstadt ein merkwürdiges Virus verbreitet, das die Betroffenen unkontrollierbar macht, scheint der Nachtmahr allerdings nicht mehr die einzige Gefahr zu sein. Sheriff Landers muss handeln, um seine Stadt zu retten – und trifft dabei eine folgenschwere Entscheidung…