1.0 Musik 1.1 News My Love Kills: gekommen um zu blieben

My Love Kills: gekommen um zu blieben

-

- Advertisment -

2019 ist ein besonderes Jahr für My Love Kills: Die erste EP “Love Is Suffering” wird veröffentlicht,  und es folgt im Anschluss das Debütalbum “Glitch”.

My Love Kill erscheint auf dem bekannten russischen Label ScentAir Records und bietet 12 Tracks, die cluborientierte Songs wie “Just For One Kiss” und emotionale Parts mit “Deliver me” oder “My Last Words” enthalten.

«Glitch» wurde als Reise in ihre Persönlichkeiten und in ihr Universum komponiert. Fredrik und Arkames erzählen Ihnen als Film, Track für Track traurige Geschichten («Dark Hearts Communion») oder spielen mit der Angst in «eXil». Fredrik weiß, wie man erschreckende Atmosphären im Instrumentalbereich schafft. Arkames ändert seinen Stimmbereich so, dass er zu melodischen oder dunklen Partien passt.

Die Texte, einfach und effizient, werden Sie berühren, denn sie beziehen sich auf die harte Zeit, die wir in unserem eigenen Leben leben können oder werden. Trennung, Bedauern aber auch das ungeahnte Verlangen. Die Liebe wurde von Fredrik und Arkames Geist wiederbelebt. Zum Abschluss der Reise gibt uns MLK Kraft mit dem energischen und teuflischen Lied namens “Slave of Joy”: Eine Industrialbombe, die für die Clubs bereit ist. My Love Kills sind gekommen um zu blieben.

My Love Kills @ Web
facebook.com/Mylovekills

My Love Kills Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

- Advertisement -

Latest News

Die ungarische EBM Formation First Aid 4 Souls ist zurück.

Atmosphärische Dichte mit dunklen Melodien und hartem Gesang. Härtere, optimistischere Momente mit einem brutalen Touch und einer...

Adamy Sky & Blind Passenger präsentieren: 80s Express

80s Express heißt das neue Herzblutprojekt der Blind Passenger-Crew bei dem Nik Page und seine schicken...

Darkest Halloween Compilation 2019

Der Sommer ist endgültig vorüber und die Schatten werden bereits länger. Dasselbe gilt für die Nächte! Doch...

Psy’Aviah`s neues Album “Soul Searching”

Atmosphärisch schwebende ätherische Elektronik, hart pumpender Industrial/EBM, sinnlicher Trip-Hop, nostalgische Synthwave, eingängige Dance-Pop-Songs mit glückseligem Männer- und...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X