Start 1.0 Musik 1.1 News Nachtmahr tanzen mit "Antithese" erneut aus der Reihe
1.0 Musik 1.1 News Nachtmahr tanzen mit "Antithese" erneut aus der Reihe

Nachtmahr tanzen mit “Antithese” erneut aus der Reihe

Nachtmahr veröffentlichen im Januar 2019 das Album "Antithese" Die Erstauflage erscheint in einer opulenten "Limited Book Edition".

-

Einer tanzt aus der Reihe, seit er das erste Mal auf den Plan trat. Sein Name ist Thomas Rainer. Er ist der Luzifer unter den Engeln, der Prometheus unter den Göttern – die Antithese zuallem scheinheiligen Gutmenschentum, der Dorn im Fleisch der Spießigkeit. Und Nachtmahr seine vernichtende Waffe, mit der er unserer kranken Gesellschaft einen Spiegel vorhält.

Elf Jahre nach Gründung des wohl kontroversesten und polarisierendsten Projekts in der Geschichte des Industrial Electro führt der Supreme Commander den Nachtmahr  zurück zu seinen wüsten Ursprüngen. Natürlich macht das schon der Titel klar, mehr denn je Kampfansage an alle Heuchler, Maulhelden und Fahnenflüchtigen. „Antithese“ ist ein Werk, das wie kein zweites in den letzten Jahren streitlustig die Zähne bleckt, aneckt, aufrüttelt und ganz offen sagt: Ich bin anders als ihr. Und dasist gut so! So ganz nebenbei liefert Thomas Rainer das bislang aufwändigste, aufreizendste und lustvollste Artwork in seiner an lustvollen Höhepunkten nicht gerade armen Karriere.

Nachtmahr @ Web
facebook.com/nachtmahr.band

Nachtmahr Live

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Navigator Project geben ihr Debüt

Navigator Project ist ein Synthpop/Synthwave/Darkwave-Band mit Sitz in Neapel (Italien). Geboren 2018 aus einer Idee von Amir...

Yellow Lazarus veröffentlichen neue Single & Video: “Quarantine”!

Auch Yellow Lazarus nutzten die Zeit, um ihre Kreativität im Studio in neues Material zu verwandeln. "After...

TC75 – Popmusesick

Wie schnell doch die Zeit vergeht - es scheint, dass Tino Claus (Frontmann von Amnistia, MRDTC) vor...

X-Marks The Pedwalk`s “Transformation”

Transformation" ist das zehnte Studio-Album der deutschen Elektro Underground Pioniere X Marks The Pedwalk. Mastermind Sevren Ni-Arbund...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X