Montag, Oktober 25, 2021

Nachtmahr tanzen mit „Antithese“ erneut aus der Reihe

-

1.0 MusikNachtmahr tanzen mit "Antithese" erneut aus der Reihe

Einer tanzt aus der Reihe, seit er das erste Mal auf den Plan trat. Sein Name ist Thomas Rainer. Er ist der Luzifer unter den Engeln, der Prometheus unter den Göttern – die Antithese zuallem scheinheiligen Gutmenschentum, der Dorn im Fleisch der Spießigkeit. Und Nachtmahr seine vernichtende Waffe, mit der er unserer kranken Gesellschaft einen Spiegel vorhält.

Elf Jahre nach Gründung des wohl kontroversesten und polarisierendsten Projekts in der Geschichte des Industrial Electro führt der Supreme Commander den Nachtmahr  zurück zu seinen wüsten Ursprüngen. Natürlich macht das schon der Titel klar, mehr denn je Kampfansage an alle Heuchler, Maulhelden und Fahnenflüchtigen. „Antithese“ ist ein Werk, das wie kein zweites in den letzten Jahren streitlustig die Zähne bleckt, aneckt, aufrüttelt und ganz offen sagt: Ich bin anders als ihr. Und dasist gut so! So ganz nebenbei liefert Thomas Rainer das bislang aufwändigste, aufreizendste und lustvollste Artwork in seiner an lustvollen Höhepunkten nicht gerade armen Karriere.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

evo-lution Album Nr. 4: Human Forms

"Human Forms" heisst das 4. Album der Electro/EBM Formation evo-lution, das härteste Album der...

Silence : death melden sich zurück

… nach längerer Pause kehrt das Dunkel Romantische Elektro Projekt Silence : death mit...

M.U.N.T Connection stellt sich vor

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

TC75`s „Duration“ nun auch als CD

Tino Claus' Soloprojekt TC75 wird in der elektro-industriellen Musikszene allmählich nicht weniger bekannt als...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X