NamNamBulu Compilation „Remind“

-

Start1.0 MusikNamNamBulu Compilation "Remind"

Erinnerungen sind das was NamNamBulu bereits seit ihrer Gründung ausmachen, war es nicht zuletzt der Song „Memories“ der die Karriere von Henrik Inversen und Vasi Vallis ins Rollen brachte.

Mit „Remind“ veröffentlicht die Band nun die lang vergriffene und nur als Ltd. Edition erschienene „Memories“ Single, die legendäre „Blinded“ E.P. sowie das Follow Up „Expansion“ auf einer randvoll gepackten Doppel-CD.

Doch damit noch nicht genug. Soundwizard Vasi Vallis hat es sich nicht nehmen lassen die Kultsongs „Faces“ sowie den deutschsprachigen Titel „Zeit“ in komplett neue Soundgewänder zu verpacken! Zwei CDs zum Preis von einer, angereichert mit bisher unveröffentlichtem Material in edlem Artwork Design. Das erste Must Have für alle Synthpop und Futurepop Fans!

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s