Donnerstag, Dezember 2, 2021

NamNamBulu Compilation „Remind“

-

1.0 MusikNamNamBulu Compilation "Remind"

Erinnerungen sind das was NamNamBulu bereits seit ihrer Gründung ausmachen, war es nicht zuletzt der Song „Memories“ der die Karriere von Henrik Inversen und Vasi Vallis ins Rollen brachte.

Mit „Remind“ veröffentlicht die Band nun die lang vergriffene und nur als Ltd. Edition erschienene „Memories“ Single, die legendäre „Blinded“ E.P. sowie das Follow Up „Expansion“ auf einer randvoll gepackten Doppel-CD.

Doch damit noch nicht genug. Soundwizard Vasi Vallis hat es sich nicht nehmen lassen die Kultsongs „Faces“ sowie den deutschsprachigen Titel „Zeit“ in komplett neue Soundgewänder zu verpacken! Zwei CDs zum Preis von einer, angereichert mit bisher unveröffentlichtem Material in edlem Artwork Design. Das erste Must Have für alle Synthpop und Futurepop Fans!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

NightNight Debütalbum

NightNight ist das neue electro-alternative Projekt von Yasmin Maryam Haddad. Die klassisch ausgebildete Geigerin,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X