Donnerstag, Januar 20, 2022

Navigator Project geben ihr Debüt

-

1.0 Musik1.1 NewsNavigator Project geben ihr Debüt

Navigator Project ist ein Synthpop/Synthwave/Darkwave-Band mit Sitz in Neapel (Italien). Geboren 2018 aus einer Idee von Amir Sabljakovic, der nach der Erfahrung mit verschiedenen Projekten beschließt, einen Solo-Pfad einzuschlagen.

Navigator Project besteht aus einer Reihe von musikalischen Einflüssen. Dunkle Atmosphären, die ineinander verschlungenen Gitarren, sich überlagernde Stimmen, analoger synthetischer Sound, der an den klassischen Sound der 80er Jahre erinnert.

Amir Sabljakovic : Neun Songs, die von selbst herauskamen, sogar auf unerwartete Weise, als wären sie schon immer in mir begraben gewesen und hätten nur auf den Moment gewartet, um herauszukommen. All dies wäre ohne die Hilfe wertvoller Menschen nicht geschehen.

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

Angry Pete: Debütalbum

Misanthrope ist das erste Album von Angry Pete, einem deutschen Synth-Pop-Künstler, der Synth-Wave- und...

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X