Donnerstag, September 23, 2021

Navigator Project geben ihr Debüt

-

1.0 Musik1.1 NewsNavigator Project geben ihr Debüt

Navigator Project ist ein Synthpop/Synthwave/Darkwave-Band mit Sitz in Neapel (Italien). Geboren 2018 aus einer Idee von Amir Sabljakovic, der nach der Erfahrung mit verschiedenen Projekten beschließt, einen Solo-Pfad einzuschlagen.

Navigator Project besteht aus einer Reihe von musikalischen Einflüssen. Dunkle Atmosphären, die ineinander verschlungenen Gitarren, sich überlagernde Stimmen, analoger synthetischer Sound, der an den klassischen Sound der 80er Jahre erinnert.

Amir Sabljakovic : Neun Songs, die von selbst herauskamen, sogar auf unerwartete Weise, als wären sie schon immer in mir begraben gewesen und hätten nur auf den Moment gewartet, um herauszukommen. All dies wäre ohne die Hilfe wertvoller Menschen nicht geschehen.

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Alienare`s Wunder dieser Welt

Alienare haben in ihrem ersten komplett deutschsprachigen Song Wunder dieser Welt eine ganz besondere...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen...

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts"...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X