Neu hier?

Wenn du zum ersten Mal auf www.uselinks.de bist, dann hier ein paar Wegpfeiler für dich:

  1. Um was geht es auf [U]selinks?
[U]selinks ist ein Magazin, das sich grob mit allem was die „schwarze Szene“ betrifft beschäftigt. Im Vordergrund steht dabei die Musik und ihre vielfältigen Genres.

So erfährst du hier z.B. immer die aktuellsten Neuigkeiten.

Hier kannst du nicht lesen, sondern gleich was hören!
Unser Radio sendet 24 Stunden am Tag die „Sounds from the Underground“.

Hin und wieder schnappen wir uns auch aktuelle Veröffentlichungen und nehmen diese genauer unter die Lupe. Dabei trennen wir grob in drei Teilbereiche

Musik
Hören & Lesen
Kino

Wo wir schon bei aktuellen Veröffentlichungen sind. Hier kannst du mit wenigen Klicks sehen, welche CD`s gerade oder bald aus deinem Lieblingsgenre zu haben sind.

Wenn du ins Nachtleben abtauchen möchtest, aber nicht weisst wohin, hilft dir sicher ein Blick in unseren Terminplaner.
Konzert verpasst? Schade, aber vielleicht hast du ja ein wenig Glück und einer unserer Teammember war da und kann dir so wenigstens schriftlich oder optisch einen Eindruck vermitteln, was du verpasst hast. Achja, mit unserem Newsletter oder unserer Android App wäre das übrigens nicht passiert.

Du hast nichts zum Anziehen? Vielleicht kleidet dich ja demnächst ein neues T-Shirt?