Neue K-Bereit Single im Oktober

-

AllgemeinNeue K-Bereit Single im Oktober
AllgemeinNeue K-Bereit Single im Oktober

K-Bereit aus Reims, Frankreich, sind keine Newcomer in der Musikbranche vor allem nicht in der Welt des Industrial und der Electronic Body Music. KRIEGBEREIT, Dominiques erste Band, ist ein großartiges Beispiel der EBM Szene der 80er Jahre.

1996 gründeten Dominique Lallement und Luc De Mayer von Front 242 die neue legendäre Band COBALT 60. Sie veröffentlichten zahlreiche Platten und sogar einen Soundtrack, namens „Prophecy“ für das Videogame Wing Commander.
Nach Jahren der Stille war Dominique schließlich soweit sich mit Fred Sebastian zusammenzuschließen. K-BEREIT war geboren.
Seitdem gaben sie überall Konzerte wohin man sie einlud. Im Jahre 2009 erschien die LP „Unit Neutral Distort“ in den Plattenläden. Konzerte, Proben, Interviews und Radiosendungen folgten und K-BEREIT machte weiter ohne die Faust zu senken. Dominique und Fred hatten nicht vor Euch in Ruhe zu lassen!

2012 veröffentlichte das Duo ihr revolutionäres Album „Positiv Sounds / Negativ Beat“ das in eine düstere, tanzbare und definitiv industrielle Richtung wies.Im März 2013 verließ Fred die Band. Drey, die Managerin wurde Sängerin. Nach vielen Konzerten, Videos und Aufnahmen beschloss die Band eine neue Richtung zu verfolgen – Glamustrial.

2014 wird K-BEREIT in ganz Europa auf Tour sein und ihr brandneues Album herausbringen…

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X