Neue Kid Moxie Single

-

1.0 Musik1.1 NewsNeue Kid Moxie Single

Elena Charbila hat sich als Komponistin, Produzentin und Künstlerin unter ihrem Künstlernamen „Kid Moxie“ einen Namen gemacht.

Kid Moxies cineastische Popmusik war bereits in mehreren TV-Werbespots zu hören, darunter eine nationale Werbekampagne für Victoria’s Secret, mehrere TV-Shows und zahlreiche Indie-Filme.

Kid Moxies schillernde Ballade „On A Sunday Night“ ist ein großartiges Beispiel dafür, wofür Cinematic Pop eigentlich steht. Eine emotional mitreißende Ode an die unerwiderte Liebe, mit üppiger, opulenter Atmosphäre und aufrüttelnden Texten, ist dies ihre dritte Single aus dem kommenden Album Better Than Electric.

„Sunday Night“, wie die meisten Songs ihres neuen Albums, entstand während einer nächtlichen Autofahrt in L.A. „was eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in meiner Lieblingsstadt ist“.

„Der Track ist eine Ode an die Liebe, genauso wie an die Stadt, die ihn inspiriert hat“, sagt sie. In dem Video zum Song verkörpert Kid Moxie einen Chauffeur in einem weißen 70er-Jahre-Cadillac, der durch die neongetränkten Straßen von Hollywood fährt. Die Fahrgäste teilen intime Momente mit dem Fahrer und untereinander.

Kid Moxie @ Web


facebook.com/kidmoxie

instagram.com/kid.moxie

Kid Moxie Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Susurration veröffentlichen mit «Consensual Noise Content» ein düsteres Gewitter für die Tanzfläche

Hier kommt ein brachialer Elektro-Track für alle dunkle Tanzflächen! «Consensual Noise Content» kombinert die...

Xenturion Prime: Neus Album „Prisma“ kommt im Juni

Das schwedisch-norwegische Duo Xenturion Prime (Bjorn Marius Borg und Hasse Mattsson) ist zweifellos eine...

Renard erneut mit Marian Gold

Als Renard bereichert der Wolfsheim Gründer Markus Reinhardt mit seinem Album "Waking Up in...

Chainreactor`s – Techno Body Device

Die Maschine ist geölt und startbereit – Jens Minor aka Chainreactor meldet sich nach...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X