1.0 Musik 1.1 News Neue Kontrast Single "Der Sarkophag"

Neue Kontrast Single “Der Sarkophag”

-

- Advertisment -

“Der Sarkophag”, ist die vierte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Kontrast Album “Unaufhaltsam”. Der Song ist ein Kommentar zur Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, die sich am 26. April 2020 bereits zum 34. Mal jähren wird.

Die Single erschein in zwei Varianten.

Im Online-Format enthält die Single neben einem brandneuen, druckvollen Club-Mix und dem Radio-Edit des Titelstücks zwei komplett neue Songs, die sich textlich ebenfalls mit dem nuklearen Super-GAU in der heutigen Ukraine beschäftigen. In gewohnter Manier wird die Single im Streaming- und mp3-Format bei allen gängigen Anbietern (Spotify, Amazon Music, iTunes usw.) verfügbar sein.

Als besonderes Bonbon für Liebhaber/innen physischer Tonträger erscheint “Der Sarkophag” zusätzlich als auf 250 Exemplare limitierte, handnummerierte CD. Die CD wird nicht im Vertrieb erhältlich sein, sondern nur auf Konzerten sowie direkt über die Bandhomepage www.einheitsschritt.de in der Rubrik “Konsum”.

Die CD beinhaltet zusätzlich zu den 4 Tracks der Online-Single
– ein weiteres komplett neues Stück,
– einen weiteren unveröffentlichten Remix des Titelsongs,
– neun Bonus-Tracks von den vorherigen Online-Singles “John Schehr und Genossen”, “Plänterwald” und “Nachtclub”, die bisher nur im Streaming-Format und somit nicht auf Silberscheibe erhältlich waren.

Das ergibt insgesamt 15 Titel mit einer Gesamtspielzeit von stolzen 77 Minuten und somit die bestmögliche Ergänzung zum “Unaufhaltsam”-Album aus dem vergangenen Jahr.

Kontrast @Web

einheitsschritt.de
facebook.com/kontrasteinheitsschritt

Kontrast Live

Mai 2021

Fr21maiGanztägigMo24Wave-Gotik-TreffenLeipzigArtist:Accessory,Astari Nite,Beyond Obsession,Clan Of Xymox,Combichrist,Devil-M,Future Lied To Us,Kontrast,Minuit Machine,Noisuf-X,Reichsfeind,S.P.O.C.K,Stahlmann,Superikone,Tanzwut,Terrorfrequenz,Third Realm,VNV Nation,XotoX 0 Add to wishlist

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Mirland/Larsen – Inhuman

Für den Nachfolger des Albums "Disturbia" aus dem Jahr 2018 tauchen die beiden produktiven Dänen noch tiefer...

Navigator Project geben ihr Debüt

Navigator Project ist ein Synthpop/Synthwave/Darkwave-Band mit Sitz in Neapel (Italien). Geboren 2018 aus einer Idee von Amir...

Yellow Lazarus veröffentlichen neue Single & Video: “Quarantine”!

Auch Yellow Lazarus nutzten die Zeit, um ihre Kreativität im Studio in neues Material zu verwandeln. "After...

TC75 – Popmusesick

Wie schnell doch die Zeit vergeht - es scheint, dass Tino Claus (Frontmann von Amnistia, MRDTC) vor...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X