Neue Kontrast Single „Der Sarkophag“

-

Start1.0 Musik1.1 NewsNeue Kontrast Single "Der Sarkophag"

„Der Sarkophag“, ist die vierte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Kontrast Album „Unaufhaltsam“. Der Song ist ein Kommentar zur Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, die sich am 26. April 2020 bereits zum 34. Mal jähren wird.

Die Single erschein in zwei Varianten.

Im Online-Format enthält die Single neben einem brandneuen, druckvollen Club-Mix und dem Radio-Edit des Titelstücks zwei komplett neue Songs, die sich textlich ebenfalls mit dem nuklearen Super-GAU in der heutigen Ukraine beschäftigen. In gewohnter Manier wird die Single im Streaming- und mp3-Format bei allen gängigen Anbietern (Spotify, Amazon Music, iTunes usw.) verfügbar sein.

Als besonderes Bonbon für Liebhaber/innen physischer Tonträger erscheint „Der Sarkophag“ zusätzlich als auf 250 Exemplare limitierte, handnummerierte CD. Die CD wird nicht im Vertrieb erhältlich sein, sondern nur auf Konzerten sowie direkt über die Bandhomepage www.einheitsschritt.de in der Rubrik „Konsum“.

Die CD beinhaltet zusätzlich zu den 4 Tracks der Online-Single
– ein weiteres komplett neues Stück,
– einen weiteren unveröffentlichten Remix des Titelsongs,
– neun Bonus-Tracks von den vorherigen Online-Singles „John Schehr und Genossen“, „Plänterwald“ und „Nachtclub“, die bisher nur im Streaming-Format und somit nicht auf Silberscheibe erhältlich waren.

Das ergibt insgesamt 15 Titel mit einer Gesamtspielzeit von stolzen 77 Minuten und somit die bestmögliche Ergänzung zum „Unaufhaltsam“-Album aus dem vergangenen Jahr.

Kontrast @ Web

www.einheitsschritt.de
facebook.com/kontrasteinheitsschritt

instagram.com/kontrast_einheitsschritt

Kontrast Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

T.O.Y. feat. Marian Gold (Alphaville)

„Turn On!“ (VÖ: 28.10.2022) entstammt dem kommenden T.O.Y.-Full-Length-Album „The Prophet“, welches sich musikalisch voll...

The Human League „The Virgin Years (Boxset)“

Zwischen 1981 und 1990 veröffentlichten The Human League vier Studioalben und eine erweiterte EP...

Electro Act unitcode:machine unterzeichnet Vertrag mit COP International

Der texanische Electro-Act ist auf dem Cop. International Radar, seit James Perry / Ashes...

Schwedens Electro-Queen Emmon veröffentlicht das seit 8 Jahren erwartete Album Recon!

Schwedens Electro-Queen Emmon, alias Emma Nylén, kehrt 2019 nach einer 5 Jahre langen Pause...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X