Nie war eine Veröffentlichung im Zeitgeschehen so aktuell wie die neue Single „headOn“ von Novakill.
Leider muß man sagen. Im Text werden die Geschehnisse der letzten Wochen in Deutschland vorweggenommen.
Textzeilen wie „There is a man in the mall with a gun in his hand“ oder “Living in fear of the suicide bomb“.
Aber trotz allem geht das Leben weiter und auch das Feiern gehört weiterhin dazu. Novakill bieten hier eine Hymne für unsere Zeit. Wir sollten es mit der Refrain halten: Don’t hide away. you gotta meet it headON!

Advertisement

NOVAkILL melden sich im Jahr 2016 zurück, und das mit dem stärksten Album ihrer 20 jährigen Bandgeschichte: (D)ANGER! Jetzt gibt es die 2. Singelauskopplung von (D)ANGER: headON. Hier werden klassische EBM Elemente mit Punk versetzt. Das Ergebnis ist ein Cyberpunksound, der seine Wurzeln aus den 80er Jahren nicht verleugnen kann, trotzdem aber frisch und zeitgemäß klingt. Die Single enthält einen neuen Remix von headON sowie zwei bisher unveröffentliche Instrumentalsongs.

Kaufen

NOVAkILL Live

[gigpress_shows scope=upcoming artist=71 limit=100]

Weblinks

Foto von NOVAkILL
Webseite: novakill.com
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.
Foto von Repo Records
Webseite: Repo Records
Kategorien: Labels
Zurück zum Anfang.