1.0 Musik 1.1 News Neue POS.:2 Single "Illusions Of Love"

Neue POS.:2 Single “Illusions Of Love”

-

- Advertisment -

Mit „Illusions Of Love“ veröffentlicht das Electropop- Duo POS.:2 am 20. März 2020 seine dritte Single aus dem aktuellen Erfolgsalbum “Sounds Like Real Life”, das die Top Ten der DAC (#4) erreichte.

Die eingängige Electropop-Nummer “Illusions Of Love” erzeugt mit der einprägsamen Melodie und dem charakteristischen Gesang eine überzeugende akustische Mischung mit Ohrwurmqualitäten. Abgerundet wird dieses Release durch ein starkes Remixpaket von DiarBlack, Outsized, Jason Stealth, Monotronic, Device Not Ready und DFM.

Die Songs der Single werden über alle relevanten Download-Shops erhältlich sein.

POS.:2 @ Web
pos2-music.de
facebook.com/pos2music
soundcloud.com/pos2

POS.:2 Live

- Advertisement -

Latest News

Armageddon Dildos veröffentlichen neue Single

Der deutsche Kult-EBM-Act Armageddon Dildos enthüllt vor der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten neuen Albums "Dystopia" einen...

Black Nail Cabaret`s “Gods Verging On Sanity”

Wir schreiben das Jahr 2020 und Black Nail Cabaret haben sich gerade einen mustergültigen Start in die...

22 Jahre Endanger!

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Das Electro-Pop Projekt aus Braunschweig lässt sich auch nach...

Beat Noir Deluxe Debütalbum

Das Südtiroler Dark Synth Projekt Beat Noir Deluxe veröffentlicht am 17. April sein Debütalbum „Crash“ auf Echozone.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X