Neue Torul Single veröffentlicht

-

Start1.0 Musik1.1 NewsNeue Torul Single veröffentlicht

„Resonate“ ist die erste Single aus dem kommenden neuen Album von Torul mit dem Arbeitstitel „Fragmentations“. Sowohl Maj, der Leasänger, als auch Torulsson, der Mastermind der Band, haben den Gesang für die Single beigesteuert. Die Botschaft des Songs ist, dass wir uns der Vergänglichkeit des Lebens bewusst sein müssen und unser Leben in vollen Zügen genießen sollten.

Das Video zur neuen Torul-Single ‚Resonate‘ wurde von der aufregenden slowenischen Künstlerin Bernarda Conic alias Nibera erstellt. Die Vaporwave/Synthwave-Kunst besteht in der Regel aus 2D-Bildern und GIFs (Loops), und es besteht eine große Chance, dass die vollständige Videoanimation dieses besonderen Stils noch nie als Musikvideo zu sehen war.

Die meisten der im Video verwendeten Fotos wurden von Nibera selbst auf ihren Reisen geschossen. Außerdem ist sie eine analoge Fotografin, so dass die Fotos auf 35-mm-Film aufgenommen wurden. Um dem Video noch mehr VHS-Look zu verleihen, wurden die Untertitel in typischer 80er-Jahre-Manier eingeblendet, was zusammen mit dem Bild sehr gut funktioniert.

Torul @ Web

www.torul-recordings.net
facebook.com/torul

twitter.com/ttorul

instagram.com/torul_official

Torul Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s