Wenn Bands ihren Leadsänger verlieren, ist dies meist zugleich auch das Ende. Keyboarder oder Schlagzeuger zu ersetzten ist eben einfacher. Genau dies passierte vor knapp 2 Jahren auch Mattias Ziessow, doch aufgeben war für ihn keine Option. Er machte aus der Not eine Tugend und ließ jede Menge Gastsänger ans Werk. Einer davon war Christer Hermodsson (Ex-SPOCK, Biomekkanik). Die Kombination von Matthias ausgeprägtem Gefühl für EBM, gemischt mit intelligenten Melodien und dem fantastischen Gesang von Chris, erwies sich als sehr gute Kombination. Nun starten die beiden zusammen Spark! 2.0. Mit „Maskiner“ beweisen Spark! erneut, warum die Band seit knapp 9 Jahren einen sehr guten Ruf in der EBM Szene genießt. „Maskiner“ erklingt hart, direkt, oldschool mit einer großen Portion neuer Ideen und smarten Melodien. „Maskiner“ erscheint am 03.06.2016.

Advertisement

Kaufen

Weblinks

Foto von Spark!
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.