Dienstag, Januar 18, 2022

Neues Album von „Hurts“

-

AllgemeinNeues Album von "Hurts"

Gerade einmal zwei Jahre nach ihrem Nummer-eins-Album »Surrender« legen Hurts 2017 bereits ein neues Studiowerk vor. »Desire« heißt der mittlerweile vierte Longplayer des britischen Synthie-Pop-Duos.

Und darauf bleiben Theo Hutchcraft und Adam Anderson sich selbst und ihrem ganz persönlichen, unverwechselbaren Stil treu. Das gilt einerseits für ihr markantes Äußeres, wie schon das Cover des neuen Albums zeigt, als auch für ihre Musik, die irgendwo zwischen New Wave, Elektro und Pop anzusiedeln ist.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

Stairway Maze veröffentlicht drittes Album

Decision Fatugue ist das dritte Album des Ein-Mann-Projekts Stairway Maze, auf dem (zum ersten...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X