Neues Statiqbloom Album

-

1.0 Musik1.1 NewsNeues Statiqbloom Album
1.0 Musik1.1 NewsNeues Statiqbloom Album

Das Musiklable Sonic Groove freut sich, den bekannten Industrialisten Statiqbloom mit seinem Album „Threat“ bei begrüßen zu dürfen. Hier bietet er 10 düstere und melancholische Tracks, die schwere Industrial-Techno-Rhythmen und sich entfaltende, düstere Atmosphären miteinander verbinden.

Fade Kainer, der mittlerweile von NYC nach Berlin umgezogen ist, hat für dieses Album einen eher industriellen Techno-Ansatz gewählt. Der düstere und lärmende Industrial-Doom, den man von früheren Statiqbloom-Veröffentlichungen kennt, bleibt in seinem Sound erhalten, während er die dystopischen Klanglandschaften durchdringt.

„Threat“ erscheint sowohl als CD, als auch als limitierte Vinyl Ausgabe

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat,...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X